Beiträge von ap0ll0

Re: Re: XDA Mini - Rote LED und keine Reaktion, was ist da los?

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Der USB Anschluss bringt nicht genug Leistung um den Akku wieder "anzuwerfen".
    Es braucht dazu aber keine "Stunden" sondern nur ein paar Minuten bis wieder eine gewisse Akkuladung vorhanden ist. Den Rest kann der USB-Anschluss erledigen

dem stimm ich voll und ganz zu. :top:

vergess den kram mit softreset und hardreset, geht ja auch nicht wenn akku leer ist :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Danke,
    das hört sich ziemlich gut an, ich brauche das Gerät zur Navigation zu Fuß, damit haben einige Geräte große Probleme ich hoffe dass es beim Kaiser ansers ist :)

solange du keine probleme beim navigieren zu fuß hast :D

Zitat

Original geschrieben von twenty7
    Eten setzt bei seinen Geräten bekanntlich den SirfIII-Chip ein, den besten Chip für den GPS-Empfang.

naja, ich preferiere da klar den MTK Chip :D der SIRF III ist nicht unbedingt der beste, ein sehr guter, keine frage, aber nicht der beste :D

battery status ext speichert daten über sms und anrufe...

battery status ext ist ein programm, dass daten über sms und anrufe speichert....

es gibt eine kurzwahl, mit der du bei vodafone anrufen kannst bzw. einen systembefehlt abschickst und dann sofort geschrieben / angesagt bekommst wie viele minuten und sms du noch frei hast.

greetz

battery status ext speichert daten über sms und anrufe...

aber du kannst doch per quick befehl bei vodafone sofort abrufen, wieviel du noch frei hast o_O ??