Beiträge von ap0ll0

Ein Android Programm kann sich aus dem Betrieb heraus nicht selber beenden, dies ist nicht vorgesehen.
    Taskmanager killen fremde Prozesse, sich aber selber schliessen, das geht einfach nicht.

Das Programm, welches Du ansprichst, ist einfach schlecht programmiert. Statt beim Starten des Programms hätte der Entwickler beim Aufruf des Programms in den Vordergrund seine Downloadfunktion einbauen sollen.

Eventuell hilft es, den Entwickler anzuschreiben, sodass er da eventuell seine Funktionen beim Starten umbaut.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von logitel
    leider ist das Desire S aktuell nicht so schnelle zu bekommen.

Das glaube ich ja jetzt nicht. Ich habe als "Sofort lieferbar" das Gerät bestellt.
    Wie kann es denn dann sein, dass das Gerät jetzt nicht zu bekommen ist?

Ich habe mein altes Gerät bereits verkauft, der Käufer scharrt auch schon mit den Hufen.

Bitte dringend um Info wann die Desire S schwarz und brandingfrei wieder lieferbar sind.

Hi Olaf44,

danke für den Tipp bez. dem Tool. Werde ich mal austesten.

Der Rechner ist allerdings fast ausschliesslich zum Spielen und CAD gedacht, daher bieten sich passiv gekühlte Bauteile nicht an.

Grüße

Lüftersteuerung im Bios ist aktiviert, soll testweise bis 60° C volle Pulle geben und darunter langsamer werden.
    Im Idle dürfte die CPU ja nicht weit über 50° C gehen, oder etwa doch?

Ich hatte auf meinem 955 auch erst den Boxed Lüfter drauf, das war auch nicht auszuhalten. Das ist allerdings über ein Jahr her dass ich den Arctic gekauft habe, ich habe daher kein Vergleich mehr im Ohr.

Hi Jungens,

ich habe gestern einen Rechner für einen Freund zusammengeschraubt.

Es geht sich hauptsächlich um den Boxed Lüfter vom Phenom II X4 965. Das Ding geht ja ab wie die Hölle.

Ich selber habe auf meinem 955 einen Arctic Cooling Extreme Rev. 2 verbaut, der allerdings doch sehr breit ist (musste extra ein neues Gehäuse kaufen).

Gibt es etwas ähnliches mit der Leistung oder gerne auch was besseres? Der Boxed Lüfter rennt mit 6000 rpm als ob es um sein Leben ginge. Mein Arctic läuft max. um die 1650 rpm (bei natürlich viel größerem Lüfterrad), dadurch ist das Geräusch auch wesentlich tiefer und angenehmer.

Board ist ein ASRock mit AM3+ Sockel.

Grüße

Hi dude123,

weißt du wie ein Forum funktioniert, speziell die Suche?

Pro: Man findet bestimmte Dinge, die schon 3.000.000 Mal gepostet wurden, und müllt nicht Handyspezifische Threads zu, bei denen es rein um Spezifikationen eines Gerätes geht.

Contra: Man muss vielleicht etwas länger suchen, um das passende zu finden. Ist ja blöd, denn warum sich selber bemühen, wenn das andere machen?

Wenn Du darüber weiter diskutieren willst, kannst Du das gerne per PN machen, lasse aber bitte den Thread hier aus dem Spiel.

Zurück zum Thema: Danke an dragon-tmd für deinen Videotest. Das Desire S hat sehr wohl eine Benachrichtigungs-LED ;)

Habe meine Desire S gestern auch bestellt, die perfekte Ablöse für mein in "die Jahre" gekommenes Desire. Die Größe des Desire (S) ist ideal, alles über 3,7'' empfinde ich als zu groß.
    Dazu eine wertige Verarbeitungund klares Display - perfekt.

Für mich stand fest, dass es wieder ein HTC wird, ich erfreue mich seit ewigen Jahren an der Sense Oberfläche (damals noch Codename Manilla - TouchFlo).

Ob es jetzt Sinn macht, ein Desire gegen Desire S zu tauschen ist fraglich. Fest stand, dass ich ein neues Handy brauchte, und darum habe ich mich direkt für den Nachfolger entschieden, statt auf eines der mittlerweile unzähligen > 4 '' Geräte auszuweichen.

Wenn man sich auch nur ansatzweise mal das Angebot komplett (auch die Tarifdetails) durchlesen würde, hätte man das hier schnell gesehen:

Zitat

50€ Wechselprämie
    Gilt bei Rufnummermitnahme zu Vodafone bis zum 31.07.2011. Die 50€ werden aufgeteilt auf 10 Monate mit jeweils 5€ (monatlicher Basispreis). Gilt nicht im Falle eines Wechsels von einem O.tel.o - oder CallYa-Produkt.