-
okay, die handytastatur ist natürlich von vorteil, das stimmt.
dann könnte man auch auf den Touch II warten, der soll ja auch eine kriegen...
früher hieß die Studie noch HTC Nike. Wenn der kommt, und halbswegs in meinem preisrahmen liegt, wandert mein nova wieder inne bucht 
-
tach auch!
mal ne allgemeine frage:
ich ich hatte einen mdacII, habe einen mdacIII und einen xda nova.
meine wahl zum neuen telefon fiel auf 3 geräte: den xda terra, xda nova und htc vox...
ich habe mich dann für den nova entschieden, da er schön klein ist und vor allem nen touchscreen hat, so wie ich es bisher gewohnt bin.
die frage: warum habt ihr euch für ein smartphone a'la vox entschieden? ich stelle es mir ziemlich kompliziert vor, ohne Touchscreen durch alle menüs zu wandern und vor allem zu surfen. gibt es da etwas, dass Smartphones so reizbar macht?
danke und gruß
ap0ll0
-
das gerät an sich: TOP. es fehlt: ne tastatur wäre ganz sinnvoll...
ich muss mal schnell meinen nova verkaufen, damit ich geld für den hab 
-
mit eingebautem fm-radio...klar, muss man nur nen headset anschliessen...
-
naja, du musst schon flach definieren....
ansonsten gibts massig geräte die deinen kriterien entsprechen...
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Wo steht das?
Die Version die vor 14 Tagen aktuell war funktioniert garantiert nicht.
Gruß
SR
Alles anzeigen
er hat ja nicht mal eine getestet, dann sollte er es mit der neusten funktionieren...soviel die vermutung...
-
punkt 1: richte die partnerschaft neu ein. Wenn das nicht funktioniert:
Punkt 2: installier active sync neu. wenn das nichts bringt:
Punkt 3: dann habe ich keine ahnung 
-
die neuste sollte funktionieren...
teste es aus 
-
zu 1: klare antwort: sicher!
zu 2: Bei mir geht es, habe jeden tag verbindung zum BT - Headset und zur BT - GPS Maus.
zu 3: Der Interne Lautsprecher des Vox dürfte sich meiner meinung nach nicht großartig zu den anderen HTC Geräten unterscheiden. Daher: Leistung reicht voll und ganz, ich versteh alles, auch wenn fenster im auto unten ist und musik an ist. (also ohne headset)
zu 4: sobald du das gerät ausmachst, also den powerknopf drückst (so ne art Energiesparmodus) kannst du einstellen, dass alle tasten außer EIN/AUS gesperrt sind. ansonsten reicht dafür ein klick an der richtigen stelle des Heute Bildschirms. Ob es beim auch so ist, oder ob es ne automatische sperre gibt: k.a.
greetz ap0ll0
-
zum thema lautsprecher: das ist immer das selbe mit den HTC geräten...meiner ist mir im MDAcII auch kaputt gegangen, hab mir aber selben nen gekauft, weil garantie schon weg war.
beim MDAcIII fängt's schon an zu rauschen.
wenn's beim Nova nun auch passiert, krieg ich nen anfall. HTC kennt das Problem, warum bauen die nicht mal nen anderen ein?
greetz