Beiträge von ap0ll0

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Habe beim rumsurfen entdeckt, dass die "bekannten" Hersteller wie TomTom oder Navigon anscheinend gar keine Blackberrys und auch keine HTCs, zumindest nicht direkt, unterstützen.

die quelle würde ich gerne mal sehen, dass die "bekannten" hersteller HTC nicht unterstützen...alle navis für ppc's (auch HTC, jaaa) werden unterstützt. btw: HTC = XDA = MDA = VPA = Orange = DPOD und und und. die hersteller kaufen alle bei htc, warum sollte das nicht funktionieren?

Zitat

Hat denn schon jemand Erfahrung mit Navigation unter einem Blackberry, dem Loox N5xx oder dem HTC P3300?

auf dem HTC laufen die meisten tadellos, auf dem Loox auch. Blackberry k.a.

Zitat

Wobei das HTC für mich nicht soooo interessant ist, da es ja bei bestimmter Navisoftware nicht ohne externe Maus funktioniert...

nein, schwachsinn, der HTC nimmt auch den internen, wenn einer verbaut ist (tytn II, 3300), und auch die navigation damit funktioniert, wenn man auch lange für nen fix braucht (da hab ich die erfahrung mit gemacht, dass es etwas länger dauern kann)...

punkt 3: okay, sorry,wir ham aneinander vorbeigeredet. schau mal unter http://www.pocketpcfreewares.com nach, die haben so dinger du meinst, zumindestens habe ich schon mal was da gesehen.

punkt 5: es dauert halt etwas, bis das gerät einen fix hat. ein fix ist die stabile verbindung zu einem bzw. mehreren satelliten. solange der GPS Empfänger nicht genau weiß, wo du bist, fängt er nicht an. Benutzerfreundlichkeit ;) (naja)
    dagegen gibt es doch das eingebaute, dass die neuesten satellitendaten runtergeladen werden

gut, da sind die verschiedenen hersteller - nein, falsch - anbieter vermutlich verschieden. Ich weiß auch nicht, ob es nur bei ppc's so ist, denn fast alle meine telefone habe ich innerhalb 2 jahren immer zurückgeben und ein neues dafür bekommen. (zumindestens sah es neu aus) ich hatte bisher immer pech mit meinen geräten, nur der mdacII, der lief immer wie ne eins...

Punkt 1: nicht ohne zusatzsoftware, SPB Phone Suite wäre das Stichwort.

Punkt 2: ja, Start ->Einstellungen->Persönlich->Sounds&Benachrichtigungen->Benachrichtigungen->Ereignis:Eingehende SMS oder so...

Punkt 3: wie wärs mit dem eingebauten Kalender? Der macht das auch...

Punkt 4: es muss mit dem ppc gekoppelt sein, falls du nicht weißt wie das geht-> bedienungsanleitung ;-)

Punkt 5: schon mal dran gedacht, dass der interne empfänger zu schwach ist? das problem gab es schon öfters, dass man länger warten muss. ist halt von empfänger zu empfänger verschieden. dann spielt wetter und sichtstärke zum sat ne rolle und so weiter.

ich habe auch ne frage: warum_machst_du_das_mit_den_underlines?