sollte gehen, also den o2 shop besuchen ![]()
ist ja immerhin nen o2 gerät. hat bei meinem mda von t-mob auch funktioniert, die wollten nur meinen namen und telefonnummer damit die mich erreichen können wenn das gerät fertig ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sollte gehen, also den o2 shop besuchen ![]()
ist ja immerhin nen o2 gerät. hat bei meinem mda von t-mob auch funktioniert, die wollten nur meinen namen und telefonnummer damit die mich erreichen können wenn das gerät fertig ist.
hat bei mir auch nie funktioniert, versuch doch mal den tcpmp, um klassen besser, spielt (fast) alles, und man kann ganz einfach eine playliste erstellen. auch sonst hat das freeware tool viele nützliche funktionen, die man im wmplayer vermisst.
greetz
Hard Reset muss gehen, geht immer, und wird immer gehen ![]()
versuch nochmal, schau doch mal ins handbuch ![]()
naja, wenn du die daten eingegeben hast, warum sollte das nicht funktionieren?
ich glaube kaum dass die S/N deines gerätes geprüft wird...
ich geh mit meinem nova ja auch mit eplus verbindungen rein, und zahle den tarif von eplus, nicht von o2, wo das gerät eigentlich herstammt...
kriegst du denn ein hardreset hin? oder geht auch der nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Mein Nova hat sich verabschiedet
Fing mit dauerndem Aufhängen mitten im Telefonat an. Nun fährt auch nach Reset nicht hoch.
Würde ja gern Hardreset machen (wie geht der eigentlich?) aber ich brauch erst noch Daten davon.
Ist das schon jemandem passiert?
ja, ich habe versucht mein eigenes programm zu installieren, ist in die hose gegangen
muss wohl nochmal dran feilen ![]()
hardreset geht so:
beide hörertasten gleichzeitig drücken, stift rein, stift raus, warten bis meldung kommt, beide hörertasten loslassen und mit OK bestätigen, also den mittigen Knopf im "Steuerkreuz"
greetz
vllt ist einer deiner kontakte away? ![]()
du kannst dein sp über Soti pocket controller fernsteuern, da gibt es auch shortcuts zu diversen programmen, kannst du frei wählen.
also kannst du mit wenigen klicks auch eine nummer wählen.
greetz
das nächste mal bitte im betreff auch handytyp schreiben.
danke
bitte suchfunktion benutzen, es gab in letzter zeit genügend solcher threads.
greetz ap0ll0