bei den xda-devs gibts das zum download, und zwar hier
Beiträge von ap0ll0
-
-
kurz und knapp: TCPMP
-
was hat das in dem thema hier zu suchen?
mach doch ein neues thema dazu auf bitte.
danke!
greetz ap0ll0
-
du musst so oder so ein neues rom in den schritten draufschmeissen, also kannst du direkt wm6 flashen.
das ist quasi so, als wenn du deinen rechner formatierst und von XP auf Vista steigst...
nichts anderes machen die PPC's.
greetz ap0ll0
-
ist die in berlin?
naja lohnt sich nicht wirklich für mich 1200 km (hin und rückweg) zu fahren

schade eigentlich...
-
wobei eigentlich auch sinnlos, wofür hat tmobile tausende wlan hotspots eingerichtet, mit denen man als tmobile kunde ins netz kommt aber trotzdem zahlen muss?

-
und schon 5 posts in diesem thread die absolut sinnlos sind, bis auf den ersten vielleicht.
grundsätzlich: foto öffnen, menü öffnen, als hintergrund setzen, fertig.
greetz
-
also für die o2 XDA mini, die ja angeblich wm6 haben sollen, würde ich dir nichts geben

da o2 kein offizielles update auf wm6 bereitgestellt hat, würde ich da vor dem verkauf auch wieder wm5 draufziehen....danach kann jeder entscheiden was er haben will.
ansonsten schätze ich mal dass du für jeden mini zwischen 100 - 150 euro kriegst, siehe ebay .
für den neo, naja, gabs auch kein rom, wenn ich mich recht erinnere. Mit wm5 wäre der noch ca. 200 euro wert.
-
richtig, wohl aber der orbit und der 3300...
es sei denn dass T-Mob die neusten GEräte wirklich mit WLAN ausstattet, wie sie angekündigt haben.
greetz ap0ll0
-
zu deiner frage: ja, softreset nachdem beim hardreset / beim ersten installieren die Meldung "Das Gerät konfiguriert sich automatisch" kommt.
zu dem ganzen thread: unweit von dem hier gibt es einen ungefähr 65 Seiten langen Thread zum Vox, zu finden hier .
da solltest du alles wichtige finden!
greetz ap0ll0