Beiträge von ap0ll0

ein hardreset möchte jeder möglichst vermeiden.

du könntest doch nen anderen player, z.b. TCMP, der ist sowieso viel besser als der media player von windows....

wenn du das aber nicht möchtest, dann schau mal in der Registry ein paar werte an, welchen genau weiss ich nicht....

aber da ich auch entwickler bin und ständig mit kunden zu tun habe, die keine ahnung von unseren programmen haben, folgende frage:

was hast du vorher getan, dass es nicht mehr funktioniert?

von jetzt auf gleich geht leider nicht ;)

hast du irgendwas geändert, eine einstellung, ein programm installiert oder auch deinstalliert?

hoffe ich kann dir helfen,

greetz ap0ll0

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    An die Übertakter: Bitte auch gleich sagen wie sich die Übertaktung auf die Performance aus wirkt (--> bringt´s was?) und natürlich auf die Akkulaufzeit.

auf 247 mhz kannst du gut takten, bringt auch ziemlich viel!

zu den verbauchen bei mir:

folgendes unter 247 MHz hochgetaktet (vom 195er OMAP)

hier ein beispiel: wenn das ding aus ist, habe ich nen verbauch von 7 mA bzw. 43mW...

ist das gerät an (licht auf stufe 4 von 5), habe ich 155 mA bzw. 650 mW, wenn ich nichts tue und mir das ding nur blöd anschaue... (also bei ner CPU - Auslastung von 0 - 10 %...)

mal angenommen ich höre musik, spiele oder öffne den windows ordner, geht der Verbrauch recht schnell auf bis zu 600mA bzw. 900mW hoch...

du siehst, der verbrauch geht dementsprechend hoch was du machst...

wenn ich einmal vom mobile firefox abraten dürfte: hatte ihn auch mal drauf, für einen "Minimo" Browser schluckt er deutlich zuviel RAM und ist von der Installation her einfach zu groß...ladezeiten sind zu lange.

grundsätzlich bin ich natürlich für den firefox auf desktops, auf mobiles bevorzuge ich den opera mobile oder den deepfish!

greetz

achso meinst du das...

hm das wär mir aber neu, kenn ich auch nicht, hab ich auch noch nie was von gehört...wenn du ein wenig erfahrung im löten hast kann man sowas natürlich selber bauen!

wobei die geräte dann vermutlich nicht mehr den selben strom kriegen würden als wenn sie einzelnd dran hängen würden!