also laut deiner kriterien würde ich den terra nehmen oder beim mini bleiben!
nutze neben dem terra auch noch meinen mini, der terra hat halt wlan und die tastatur....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also laut deiner kriterien würde ich den terra nehmen oder beim mini bleiben!
nutze neben dem terra auch noch meinen mini, der terra hat halt wlan und die tastatur....
empfehlen kann ich dir nen sirf III und nen MTK...
ich selber nutze den mtk und bin sehr zufrieden damit.
zu haben bei ebay ab 40 €....
greetz
wenn du es noch nicht getan hast: es ist die neue version vom mobile center erschienen, da sind einige bugs beseitigt...
da ist win 2003 se drauf, oder?
weiss nicht ob das unter vista läuft, habe ich noch nicht getestet...
ansonsten musst du das gerät einrichten, d.h. im mobile center ein neues gerät hinzufügen...
ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage: die hilfe des centers ist sehr nützlich... :top:
mal etwas eher OT:
habe TouchFLO auf dem charmer / s110 / mda compact II / mini zum laufen bekommen!
aber ist irgendwie nicht empfehlenswert, da es nur mit einem workaround, 2 mal Softreset und viel Glück funktioniert hat. ausserdem ist kein "touchflo", sonder eher "buttonflo", da man den cube per hardware taste drehen muss...
ausserdem läuft es nicht flüssig, sondern eine drehung des würfels dauert seine zeit (2 sek)...das ist nervig, nicht schön und verlangsamt den ganzen ppc...
greetz
ja, unter den telefoneinstellungen bei Anrufer ID
lass bloß die finger von benq, ich meins nur gut mit dir ![]()
und das touchflo menü installieren bringt probleme mit sich, habs schon versucht...
ist total laggy und läuft nit mal richtig...
also vergiss es direkt wieder...
wenn mir nichts anderes einfallen würde und ich fies wäre würde ich sagen:
image ziehen, hardreseten, image drauf hauen...
omg, der nova ist doch der touch... :gpaul:
nunja, ich habe mittlerweile nen neuen (ori) lautsprecher drin, der alte ist mir ein wenig zerfetzt...
laut ist relativ, würde ich jetzt grad nit sagen...wenn zu laut ist kratzt es auch...
als direkten vergleich kann ich den mdac 3 nennen, da hört man im ganzen haus wenn ich nur auf start drücke...dementsprechend wird der lautsprecher sein...