-
niemand wird sagen können welches das lauteste ist, man kann immer nur von seinem eigenen gerät sprechen. mein mdac 2 hat immer vollen empfang bei eplus, ausser ich bin im keller, wintergarten oder sonst wo...
zur freisprecheinrichtung kann ich nichts sagen, denn laut deiner frage geht es eher um die freisprechfunktion. denn bei einer freipsrecheinrichtung wird meistens ein lautsprecher mitgeliefert bzw. die Ansagen kommen über das soundsystem des autos...
und da ist nun wirklich jeder verschieden 
-
der OMAP 195er ist gar nicht mal schlecht, habe den mit wm6 auf 247 mhz hoch getaktet, läuft alles wunderbar und einfach nur schnell...dagegen kommt mir der 400er vom tytn wie ne alte krücke vor...
-
ein softreset vom gerät sollte genügen...
sollte der pc auf immer laufen, wäre es sinnvoll den mal neu zu starten.
grüße ap0ll0
-
ja, hättest du die suche benutzt oder google hättest du was gefunden 
hier:
http://www.icq.com/download/ftp-pocketpc.html
sogar von icq 
-
schreibt selber eins 
würds ja machen, aber hab im moment viel zu tun und nächste woche urlaub 
-
die trial version unterscheidet sich von der richtigen nur in den 15 Tagen testraum...
danach sperrt sie sich, die funktionen sind in vollem unfang nutzbar. ich habe phone suite drauf, bin sehr zufrieden damit....
auch wenn die frage: "Möchten Sie dem Anrufer eine SMS senden?" nervt, wenn man einen anruf nicht engegen nimmt...
ich krieg das nicht ausgeschaltet....
EDIT: lol gerade geschafft...trotzdem bleibt unten am linken Softkey "Benachrichtigung" stehen, obwohl ich den entgangenen Anruf via SPB anschaue...
naja...
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Nunja, ich suche eher etwas wie die Spb Phone Suite
dann lad es dir runter, wo ist das problem?
-
-
ja es gibt die option Onlinkosten pro Minute / Stunde...
ausprobiert hab ich's nicht...
-
wüsste grad keins, da gprs verbindungen bisher nur über volumen abgerechnet wurden...