Beiträge von ap0ll0

so weit ich weiss geht es nur (wenns ganz leer war) über die steckdose :D

es gibt doch bestimmt einen in deiner nähe, der eine kamera, handy, mp3 player, festplatte hat, mit mini usb anschluss?

ich denke schon, also kurz für 5 minuten zu dem hin, dann kannste den wieder annen pc anschliessen und von da aus laden

Punkt 1: GPRS wird per Volumen gerechnet, nicht nach Zeit....

Punkt 2: ich weiss nit welchen Tarif ihr habt, ich habe keinen Datentarif und zahle monatlich nur für die Verbindungen für's Wetteraktualisieren ungefähr 0,50 €...
    wenn man bedenkt, dass die wetterdaten pro session grade mal 1-5 kb groß sind. im ausland sollte man sowas natürlich vermeiden, logisch...

bei mir ist das gerät weiterhin gesperrt wenn ich eine sms bekomme. ich bin auch bei der version 1.1 geblieben, läuft am saubersten, besten und schnellsten. die 1.17 hatte ich kurz drauf, aber sofort wieder die alte drüber gebügelt.

wichtiger hinweis an alle: deaktiviert vorher die interne sperre, also macht auf keinen fall beide an, dann habt ihr nen problem ;)

kaufst du bei htc?

ich will dir nit zu nahe treten, berichte über den touch gibts zu hunderten im internet.

detailiert mit lieferumfang, funktionen und sonstwas. wenn du dir die arbeit nicht machen willst, danach zu suchen, kann dir wohl keiner hier helfen....

wir können die diskussion jetzt noch tausende seiten mit

läuft das?

Ja!

fortsetzen...

JA, auch Navigon läuft, sogar auf meinem alten mdac II, und das flüssig :D

tomtom sowieso. und wenn ich dir ein tip geben darf, nutz tomtom. ich habe so gut wie alle bekannten navi lösungen getestet, und bin immer wieder zu tomtom zurück...

greetz