hm, die hab ich alle getestet, laufen nicht...
zumindestens in dem normalen media stream teil, wie gesagt, weiss nit was mortplayer alles unterstützt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, die hab ich alle getestet, laufen nicht...
zumindestens in dem normalen media stream teil, wie gesagt, weiss nit was mortplayer alles unterstützt
funktionierts denn?
ja, bitte sehr:
rtsp://a723.l672123071.c6721.g.lr.akamaistream.net/live/D/723/6721/v0001/reflector:23071
das ist zumindestens die rtsp adresse...
läuft bei mir nicht, weil der SDP Standart nicht konform ist? ![]()
edit: habe aber nur zum testen den standart Streaming Media player genutzt, kann sein dass es mit dem mortplayer geht...
bitte um feedback ![]()
erstma sorry für mein statement dort oben!
1) ja, legal ist es. mit der garantie sieht es in so einem fall anders aus. die meisten anbieter sind da verschieden. denen ist es meistens egal.
2) ja, du kannst zu wm5 zurück.
die touchflo.cab kannst du normalerweise mit dem totalcommander für ppc's aus deinem extended rom holen. einfach kopieren und sichern, und dann wieder draufschmeissen.
grüße ap0ll0
dann klick mal auf den button, ich kann das richtige runterladen....
da steht nen fetter button "Download Software".
also: verfügbar ab sofort und umsonst...
ich frag mich wo manche leute ihre augen haben....
ähm, ja?
du sagtest die ersten 10min kosten 7 cent.
danach jede 7 cent.
also logische folgerung: alle 10 sekunden off gehen, neu connecten, und wieder 10 min für 7 cent drin sein...soweit verstanden?
daher meine aussage, dass so eine art datentarif nicht kommen wird...
dann geht man halt alle 10 minuten mal raus und connected sich neu...
mal ehrlich, das kann es nicht sein, und wird wohl auch nicht kommen...
geh mal unter einstellungen und benachrichtigungen, da gibts den punkt Blinksignal anzeigen, für die verschiedensten nachrichtentypen.
![]()
greetz ap0ll0
an traffic software gibts da GPRS monitor, misst halt nur gprs kosten, das aber in allen denkbaren varianten, was die volumennutzung angeht. du gibts ein preis ein, den du für 1 MB zahlst, oder auch anders, und dann wird automatisch in einem von dir festgelegten intervall ein bericht erstellt. auch ein diagramm ist mit dabei. erhältlich hier .
zum update, naja wenn du weisst dass es da bei o2 geben wird, dann wirds wohl da geben. ansonsten gibt es hier auch updates. das ist dann wohl dein "woanders" ort
und ja, du kannst ganz einfach wieder downgraden, zumindestens gehts bei mir.
grüße ap0ll0