-
Nein, Schäden entstehen dadurch nicht.
Das einzige was dadurch passiert:
- Eventuell werden Geräte beim Hochfahren nicht erkannt (Boot per externer Festplatte / USB Stick / Laufwerk)
- Einstellungen im BIOS können nicht gespeichert werden
Ein Defekt am Gerät selber und am OS brauchst Du nicht befürchten.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
ja ist gedrosselt!
Viele Grüße
WTF :confused:
Dann danke, nein. Was sich die Provider auch immer denken mittlerweile.
-
Schliesse mich an, hätte auch gerne ein Angebot per PN mit einer Auszahlung.
-
Dennoch ist Eplus das mit Abstand schlechteste Netz, was Daten betrifft.
Und einen sonderlichen Sinn sehe ich im Chromebook nicht. Bisher nicht.
-
-
mp4s sind generell kein Problem, die kann 2.2 auch abspielen. Ich bezweifel, dass sich da zu 2.3 was geändert hat.
Vermutlich kommt das Android einfach nicht mit dem mp4 Codec / Mime Type des n900 klar.
Bez. AAC: Unter 1.5 / 1.6 / 2.0 ging es noch, dort konnte man AAC auswählen als Klingelton.
In beiden Fällen solltest du also einen Converter benutzen, um deine gewünschten Medien in ein abspielbares Format zu bringen.
-
Der Entwickler der App hat einfach den Chipsatz im Speed nicht mit eingebaut, kein Grund direkt das Gerät / den Hersteller nieder zu machen. Immer locker bleiben 
-
Nein, fürs HD gibts keinen. Ich habe ewig auf einen für's Desire gewartet, aber vergebens. Selbst bei der VW Kundenbetreuung sagten die, dass für "Nischenprodukte" :confused: keine Adapter hergestellt werden. Ich habe dann auch auf Bluetooth umgerüstet.
rSAP können die Androiden ja (bis aufs i9000) noch nicht, falls du diese Funktion später vermissen solltest. 
Grüße
-
Öhm...
Handyliebhaber76, meinst du die FSE per BT, also die UHV Premium bzw. den Touch Adapter für die UHV Low?
Per BT geht das nicht, da das Handy dann nur merkt dass es an nem Kopfhörer hängt.
Die Einbau - FSE mit richtiger Adapterplatte, erst die löst den Zustand "PKW-Nutzung" aus.
Hoffe das hilft etwas.
Grüße
-
Du Knaller, welchen Provider haste denn? 
Wenn es nur ab und zu klappt, klappts ja mit den Daten. Eventuell wurde in deiner Nähe ein Sender abgeschaltet oder wird momentan umgerüstet.
Alternativ findest du per Forensuche die gültigen Zugangsdaten für die verschiedenen Provider.
Schöne Grüße 