Also erst kaufen, dann Rat holen, dann erst bezahlen? Meine Fresse, wo ist das ehrliche Kaufverhalten auf der Welt nur hin? Man erkundigt sich vorher und kauft dann zu 100%.
Aber erst reservieren, dann abwägen, da könnt ich echt kotzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also erst kaufen, dann Rat holen, dann erst bezahlen? Meine Fresse, wo ist das ehrliche Kaufverhalten auf der Welt nur hin? Man erkundigt sich vorher und kauft dann zu 100%.
Aber erst reservieren, dann abwägen, da könnt ich echt kotzen.
Ja, du kannst Datenverbindungen im Roaming-Netz deaktivieren. Telefonie geht dann trotzdem noch.
Es wäre ja durchaus sinnvoll zu wissen, von welchem Gerät wir hier sprechen?!
Wenn ich das nächste Mal rüber fahre stelle ich auf manuell, werde dann berichten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Beispiel: Wenn ich manuell "E-Plus" auswähle, und ich im Grenzgebiet zu den Niederlanden die Verbindung ins Netz "E-Plus" verliere, bin ich ohne Empfang, da die manuelle Netzwahl eine automatische Einwahl in das Netz "KPN" verbietet. Bin ich aber wieder auf deutschen Boden und habe E-Plus-Empfang, bin ich auch wieder erreichbar.
Hast du das mit einem Androiden ausprobiert? Ich bin recht oft in NL unterwegs, wenn ich auf "manuell" stelle, erhalte ich nach Grenzübergang +- 2 km nur ein Auswahlbildschirm der verfügbaren Netze. Mein Heimnetz ist zwar mit einem Stern gekennzeichnet, aber das Gerät wählt sich nicht automatisch ein. Ist mir nur einmal aufgefallen, da ich sonst immer automatische Netzwahl eingestellt habe.
Ja, das steht jetzt da. Bis zum Release kann sich noch viel verändern ![]()
Aber wenn das Saga das neue Flagschiff werden soll, muss ich ja ein echt schickes Teil werden :top:
Würde es am liebsten schon jetzt kaufen ![]()
Ich bin bis auf die Hitzeprobleme auch 100% zufrieden mit dem Desire. Hoffentlich wird das der Nachfolger, passt auch zeitlich ganz gut ![]()
Desire HD zu groß, Desire Z zu dick und schwer, mal schauen, wie der Desire Nachfolger aussehen wird!! :top:
Edit: Zur Ergänzung noch ein Artikel, wo man das Gerät komplett sieht (von vorne)
Wie soll man da eine Kaufempfehlung abgeben können? Preis günstig, 16 Zoll, alles andere egal.
Da brauchst du keine Kaufberatung, sondern ein Preisvergleich ![]()
Da bietet sich z.B. Notebooksbilliger oder geizhals an.
Grüße
1. Kauf solche Akkus lieber nicht, nur BA S420 - Originale. Die haben 1300 mAh.
2. Nutz die Suche bez. deiner Prozentfrage. Alternativ im Android - Forum mal nachlesen.