Beiträge von ap0ll0
-
-
Nein, klar, das war vereinfacht. Aber er hat eine 16er Leitung, und 12 kommen effektiv an. Ich wollte es nur so einfach wie möglich sagen und einfach klar machen, dass auch 30 dicke reichen

-
Reicht doch völlig.
Selbst wenn nur 30 ankommen, hast du noch 18 Puffer für die 12, die nur an Daten ankommen
Der 504 hat keine Antenne? Das ist schlecht. Eventuell direkt den Router mitwechseln.
Kann der Router das 5GHz Netz? Dann könntest du dort umstellen statt im 2,4er das die restlichen benutzen. So sendest und empfängst du nahezu verlustfrei, weil sich die naheliegenden Netzwerke nicht gegenseitig stören.
-
Holzdecke und 8 Meter Entfernung? Keine Sorge, da reicht ein X beliebiger wenn du mich fragst.
Ich habe hier z.B. einen Asus Stick, der ist uralt und kommt mühelosdurch 2 Betonwände.
Es kommt aber auch immer drauf an, wie die Antennen des Routers ausgerichtet sind.Mit einem Fritz Stick machst du aber eigentlich nichts falsch.
Ansonsten immer die Erfahrungsberichte von den Käufern lesen, da kriegst du schonmal einen Anhaltspunkt über die Geräte.
-
Deine Frage ist doch damit beantwortet :confused:
Billiger geht nicht, kannst aber NB Ware nehmen, das Branding hält sich in Grenzen und aufs HTC Rom zu flashen ist nicht so ein Akt.
-
-
Wenn du auf manuelle Netzwahl gehst, dann ja. Wenn du automatisch eingestellt hast, dann wählt es sich wieder ein.
-
Datenroaming ist nur dafür, dass das Gerät keine Internetverbindung aufbaut, wenn du dich im Fremdnetz befindest. Die Reine Einbuchung ins Netz geht auch so.
Wenn du wie oben beschrieben diesen Weg gehst:
Menü>Drahtlos..>Mobile Netzwerke>Netzbetreiber>Netzwerke suchen
Dann geht das Telefon nicht automatisch in ein anderes Netz. Sollte es aber das aktuelle Netz verlieren, kriegst du einen Bildschirm mit allen aktuell gefundenen Netzen, es wählt sich nicht automatisch ins Heimnetz ein.
-
Es kommt drauf an. Das Desire habe ich seit fast einem Jahr. Das DHD habe ich letzten Monat gekauft, und nach einigen Tagen wieder verkauft. Es war einfach zu groß für meinen Geschmack, und einen deutlichen Vorteil habe ich am größeren Bildschirm nicht gesehen. Das Desire reicht für mich vollkommen.
Aber das musst du selber entscheiden. Wenn du dein Handy immer in der Hosentasche trägst (so wie ich) wirst du vermutlich nicht damit glücklich. Auch in Hemdtaschen unmöglich, beim Desire geht das grade so noch.
-
Für WoW und C&C reicht ein billiges System mit 2GB RAM und 512MB Graka.
Sicherheitshalber dann 4GB und 1GB Graka, falls du mal was anderes spielen möchtest.Die Systeme, die du verlinkt hast, taugen gar nichts. Einen Rechner mit ähnlicher Leistung kannst Du dir für ein Drittel weniger Kosten zusammenstellen.