hallo und danke für die reichlichen antworten...
meine bisherige zusammenstellung:
- WisbarAdvanced2
- SPB Mobile Shell
- iLock
Hier mal ein paar Pics...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo und danke für die reichlichen antworten...
meine bisherige zusammenstellung:
- WisbarAdvanced2
- SPB Mobile Shell
- iLock
Hier mal ein paar Pics...

Hallo, welches System am besten zu dir passt, kannst du ganz leicht innerhalb ein paar minuten wissen.
Nutze einfach mal kurz die Suche hier im Forum, genau so threads kommen alle paar tage mal vor.
wissenswert ist wm vs symbian und die unterschiede von wm5 zu wm6...
grüße ap0ll0
oh ja, viel handarbeit ![]()
kauf ich mir halt nen smartphone ![]()
wisbar stellt leider keine option dar, ist zwar schick und alles, aber leider sehr ressourcenintensiv...
mal schauen was noch so kommt :D, ich fang mal an zu basteln
das einfachste was du tun kannst:
wieder auf wm5 downgraden...
wenns dann nicht hilft, neues display kaufen....
so was:
http://smartphone.krisdoff.net/portfolio.php?g=4
das untere hats mir besonders angetan ![]()
halt nur in pocket pc format...wäre schön wenn man mal von der langweiligen listen bzw icon ansicht wegkommt, auch bilder über die taskleiste legen kann und sich selber alles zusammenbasteln kann...
gab es nicht mal ne today.xml, in der die infos für den todayscreen stehen?
pls delete
beides für wm5...und rltoday ist ein today plugin, dass für mich durch spb mobile shell unbrauchbar wird....
sonst noch angebote? ![]()
ja, warte einfach mal nen paar minuten....
was ist das denn für ein empfänger?
danke für den link,
da ist leider nur ein programm dabei, dass wm6 unterstützt, und das kostet 20 $....
Hallo Community,
bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach Skins für WM6...
prospers seite ist mir bekannt, allerdins sind diese skins nur für smartphones und laufen auf pocket pc's nicht...
kennt jemand ein gutes programm (am besten kostenfrei) zum selber skinnen oder weiss jemand eine anlaufstelle für bereits fertige skins?
vielen dank und gruß,
ap0ll0 :top: