ZitatOriginal geschrieben von Der_Thomas_aus_R
Ich nutze dafür "Prelude", es gibt aber auch kostenpflichtige Programme wie z.B. "IM+"
warum nit einfach icq for smartphones?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Thomas_aus_R
Ich nutze dafür "Prelude", es gibt aber auch kostenpflichtige Programme wie z.B. "IM+"
warum nit einfach icq for smartphones?
das dumme ding.... GPS empfänger, auto, ipaq, waschmaschine?
schwer das nachzuvollziehen.
leuchtet rot? was steht denn in der anleitung von dem Gerät? (das bisher noch unbekannt ist)
wenn handy: akku leer?
wenn gps empfänger: wahrscheinlich kein fix...warte einfach mal nen paar minuten? den ersten fix reinzukriegen dauert meistens ne weile, wenn's kein sirf III oder mtk chip ist.
wnen waschmaschine: ist im schleudergang ![]()
greetz ap0ll0 :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Syd
hallo,
brauche mal eure hilfe. ich habe den nova und habe das problem, das in der obersten zeile im display wo akkustand, lautsprecher, uhrzeit und gprs dargestellt wird bei mir kein "G" für gprs angezeigt wird.
es wird das zeichen vom flugmodus dargestellt.
der ist aber deaktiviert und netz habe ich auch.
woran kann das liegen?
danke u.gruß
syd
verdammt hacke was hat das im Touch Thread zu suchen?
aber um deine frage zu beantworten:
softreset, wenn du es schon gemacht hast, hard reset....das ist definitv nicht normal!
[QUOTE] Original geschrieben von Unnamed
Hier hat mir jemand erzählt, das er teilweise Probleme hat, wenn er gleichzeitig 2 BT-Verbindungen hat. Einmal zur GPS-Maus und einmal zum Headset, zum telefonieren. Zudem hat er eine GPRS-Verbindung für E-Mail Push am laufen. Er schildert mir dann, das er Schwierigkeiten hat, sein gegenüber zu verstehen sofern alles gleichzeitig läuft. Sobald er die Navi-Funktion beendet wäre alles wunderbar.
Keine Ahnung ob das was mit dem Prozessor zu tun hat. Er hat diese Probleme jedoch nicht mehr, seit er einen 400 MHZ Prozessor hat. Ist aber auch ein anderes Gerät, muss also nicht am stärkeren Prozessor liegen.
/QUOTE]
2 bluetooth verbindungen gleichzeitig, das kann ja nicht gut gehen. das liegt aber auch nicht am prozessor, sondern am bluetooth modul, der das nicht verkraftet. soweit ich weiss kann man keine 2 verbindungen gleichzeitig stabil halten.
grüße ap0ll0
nein , beachten musst du nichts...schon mal mit ner anderen karte versucht?
ja, meiner meinung nach reichen die 200 Mhz völlig aus, besonders für wm6.
dann saugst du dir noch das hier:
http://www.zentrox.de/BatteryStatusExt.1.04.CAB
damit kannst du den noch übertakten, bis 247 läuft problemlos. auch 260 läuft, hat aber alle paar tage mal nen aussetzer.
im tool dann selber nit vergessen, die omap geschwindigkeit des Programms
Camera.exe (von Hand in die Tabelle eintragen)
auf 195 Mhz zu senken, da sonst die Cam nit mehr mitspielt.
grüße ap0ll0
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Erst recht dürfte mit WM6 der Zug für diese Taktfrequenz eigentlich abgefahren sein, allein das Öffnen der verschiedenen Menüs dauert zu lange, man muß nicht einmal besonders aufwendige Applikationen zu fahren, um Krise zu bekommen.
kennst du den spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....."
naja du weisst schon ![]()
ist auch nicht böse gemeint, aber jedes gerät läuft mit wm6 besser als mit wm5...
hatte lange zeit wm5 auf meinen mdac 2, jetzt hab ich nen wm6 system drauf, und es geht sowas von rasend schnell, viel schneller und stabiler als mit wm5...
also die 200 vom omap reichen völlig aus.
getestet auf vielen geräten...
greetz
hm ich habs grade selber getestet, bei mir funktionierts....
wenn du die ansicht bei den bildern meinst: ja, musst zuerst Bilder & Videos öffnen, dann den ordner wählen...
ja, spielt auch avi, sonst hätten wirs nicht gesagt ![]()
hm, als formatierung, keine ahnung, ist das überhaupt nötig? habe meine erst einmal formatiert, glaube das war ntfs...meine neue karte ist im jaw format, wird auch erkannt.
die mp3's müssen im hauptordner, also um root verzeichnis der speicherkarte liegen, damit du sie als klingelton abspielen kannst.