tom tom, passt sich meines wissens automatisch...außerdem seeehr günstig zu bekommen (naja jede andere eigentlich auch) ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
was macht der link für einen sinn??
-
insgesamt nicht schlecht das teil, wobei der preis in europa ziemlich hoch angesetzt werden könnte...alternative wäre natürlich das teil in japan zu kaufen, gsm modul rein setzten und sich freuen

-
deswegen ja meine frage was er machen möchte.
-
ist das gerät denn auf dem festrechner eingerichtet? also installiert?
was möchtest du denn überhaupt machen? -
ich gehe mal davon aus dass du den media player benutzt. normalerweise muss man keine weiteren haken setzen. daher bin ich gerade leicht verwirrt in bezug auf das gerät deiner freundin. installiere mal den VLC player und sag dann ob es weiterhin nicht geht.
greetz apollo
-
aber eben nur für das gerät an sich, nicht allgemein. so eine liste dürfte schwer zu finden sein, und ich bezweifle auch dass es diese gibt.
greetz :top:
-
versuch das ganze mal mit active sync 4.5, wenns dann immer noch scheitert melde dich nochmal :top:
-
nunja, so was wird es wohl nicht offiziell geben, ist ja von gerät zu gerät unterschiedlich: meine version auf dem mdac II hat folgendes:
+ ms office one note
+ internet sharing
+ rdp verbindungen
+ modem link
+ windows live
+ windows update
+ nur mit async 4.5 oder windows mobile device center synchronisierbar
+ läuft um einiges schneller- Datenübertragung via Bluetooth (ist aber vermutlich nur nen bug, denn empfangen kann ich daten, nur senden nicht)
das sind alles die änderungen zur 5er, die funktionen vom 5er müssten ja geläufig sein!
ansonsten hat sich nicht wirklich viel geändert...
falls mir noch was einfällt rufe ich
greetz
-
weisst du denn wie der ppc im netzwerk heisst?
ich hatte mal das problem, dass mein gerät nicht sichtbar war im netzwerk, dann hab ich einfach "\\Name_des_PPC" in die Adressezeile vom explorer da eingegeben, dann konnte ich darauf zugreifen. eine andere lösung habe ich bisher nicht gefunden

greetz