ist doch t-mobile.de steht doch schon im link ![]()
naja problem gelöst, und gut is :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist doch t-mobile.de steht doch schon im link ![]()
naja problem gelöst, und gut is :p
sieht nicht schlecht aus, obwohl es "leider" nicht viel kann. suche schon länger nach einem vernünftigen neuen, da muss ich wohl noch länger warten...
kein umts, kein gps, zwei meiner hauptkriterien...obwohl ich auf umts noch verzichten könnte...
das ist kein tipp, da ist allgemein wissen für die ein ein ppc haben. steht im handbuch, im internet, sogar millionen mal im forum ![]()
das nächste mal einfach das hier benutzen!
greetz
start, einstellung, heute -> registerkarte elemente auswählen, msn entfernen
da fällt mir doch glatt was ein:
partygurke hatte da schon ganz recht, einfach outlook den kalender mit terminwiederholungen pflegen, und dann syncen. der cosmo nimmt sich ja die termine die er bekommt, so geht alles ganz automatisch.
dadurch ist man nicht auf zusatzlösungen (sprich software) angewiesen und hält das gerät schön frei.
mir hat der standart kalender immer gereicht, der wird mit meinem arbeits- und homerechner so gut wie jeden tag synchronisiert.
nun gut, mag sein, aber die frage ist ja wie sinnvoll das ist. wie weisst du dann auf einen blick dass bluetooth an ist, oder, viel wichtiger, dass der akku fast leer ist (rot)...
das macht alles nicht so sehr viel sinn für mich, ich würde es so lassen wie es ist.
<OT>
aber hab nen anderes beispiel gefunden: das ist so sinnvoll als wen du das bremslicht deines autos in orange und die blinker in rot wechseln würdest...
sry für meinen sarkasmus, ich liebe es
(oder wie der mexicaner aus der mc's werbung sagen würde: "ich mag es von ganzem herzen")
</OT>
das ist die selbe frage als wenn man versucht eine normale ampel in weiß, blau und lila leuchten zu lassen. schon mal dran gedacht dass die led nur verschiedene farben ausstrahlen kann? omg...
nimm den 3600... navi software drauf (meld dich per pn) und du hast das perfekte gerät ![]()
zu 1) nein, mir nicht bekannt
zu 2) funktioniert ohne probleme!
zum rest: ich weiss nicht wo dein problem liegt, kann es nicht nachvollziehen ![]()
mal nen hardreset gemacht? netz wechseln bringt glaube ich nicht, da es bei mir mit vf geht...