Beiträge von ap0ll0

ganz einfach, es gibt den sim manager und kontakte, beides in "programme" zu finden. beide module zeigen verschiedene sachen an. wenn du auch in kontakte nichts angezeigst bekommst, wirst du wohl keine haben.

leg doch mal testweise einen neuen an...

hallo zusammen,

folgendes problem:

bei meinen mda compact II ist seit heute folgendes problem: das teil klingelt so leise dass ich es fast gar nicht höre, wenn mich jemand anruft...auch die vorschau in den einstellungen ist so leise. das ganze tritt bei den standart und bei meinen mp3 files auf.

im media player sind diese töne aber in normaler lautstärke.

softreset schon mehrfach gemacht, keine besserung. harden will ich den nicht schon wieder :D

greetz ap0ll0

deinstallieren wirst du den nie können. ist ein fester bestandteil des betriebssystems.
    du kannst ja auch nicht den iexplorer unter xp/vista wegschmeissen. ist eine eingebettete systemressource

wenn du den offen hast, dann start -> heute klickst, und der dann aufhört, lautet die antwort auf deine frage "nein" :D

hätte man sich auch selber beantworten können :gpaul:

ist relativ simpel, du kannst mit dem OpenNet.CF (kostenlos runterzuladen) die funktion MakeCall() benutzen. damit kannst du der funktion eine telefonnummer übergeben. das telefon fragt dann zwar noch mal zur sicherheit ob man diese nummer wirklich anrufen möchte, aber das stört nicht weiter.

grüße ap0ll0

Re: Plötzlicher Datenverlust bei Micro-SD-Karte - Was nun?!

Zitat

Original geschrieben von Th3_Rock
    Des Weiteren ist mir bisher (zum derzeitigen Standpunkt) kein Speicherkartenlesegerät bekannt, das Micro-SD-Karten einfach so lesen kann...

natürlich gibts das, wofür sind denn die adapter da?
    warum der fall nun bei dir eingetreten ist, kann ich dir nicht sagen. da fehlen informationen zu deinen programmen? xp mit activesync oder vista mit devicecenter?

grüße apollo