icq for mobiles....
Beiträge von ap0ll0
-
-
das projekt ist fast fertig, ich denke ich werde es nächste woche fertig stellen.
greetz ap0ll0
-
ist doch kein handy, das ist ein smartphone...für mich gibts da nen unterschied

-
ich würde mal behaupten : "Einstellungssache"

-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Es gibt das P990i übrigens schon ne Ecke länger als 6 Monate.mein ich doch, habe es (früher) schon mal gesehen, und das ist schon was länger her.
generell ist das gerät nicht zu empfehlen, aber wenn du auf keines der sachen verzichten kannst, die du aufgelistet hast, wirst du dich wohl auf die schlechtere wahl einlassen müssen.
aber ist dein geld, und deine entscheidung

ich würde lieber noch ein wenig sparen und mir dann ein vernünftiges WM phone kaufen. da bist du IMHO besser mit bedient.greetings
-
Zitat
Original geschrieben von startha
Danke sehr!
Der "Saug Mich"- Link ist Genial!ich weiss

ein tipp von mir: einfach totalcommander drauf hauen, vorher den gewünschten ordner wählen, den namen der verknüpfung oder datei kopieren, in die statusleiste anfügen, dann alles kopieren und in TrayLnch einfügen

ich erstelle demnächst auch mal so ein programm, mit mehr funktionen!
grüße apollo
-
schön, dass du eins gefunden hast, aber ist das teil nicht schon etwas betagter?
und über design lässt sich bekanntlich streiten

-
um ehrlich zu sein, ich könnte es entwickeln, das wäre auch keine große arbeit...
aber im moment ist wenig zeit, vllt komme ich am wochenende dazu...testen kann ich es leider auch nicht, habe keine homezone und kein o2.... mal sehen -
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Apollo: Lesen solltest Du mal genauer, dass es den Vox gibt ist mir wohl bekannt. Hab auch schon alles dazu durchgelesen - das Perfekte Gerät für mich ... wenn es nen Touchscreen hätte
Daher will ich mehr übers Libra wissen.ZitatOriginal geschrieben von butcher11
Hast du es immer noch nicht gerafft???Der Vox ist der Libra!!!! nix mit Touchscreen
mehr ist wohl nicht zu sagen

-
danke für die info!
und ja, wir wissen es schon