WM Mobile mit Handy- und QWERTZ-Tastatur plus Touchscrren?

• Danke für die freundliche Antwort :)

Nein ich habe es noch "immer nicht gerafft", da es hier noch nirgends explizit steht ;)

Aber jetzt weiß ich ja Bescheid :top:

:rolleyes:

• Der Libra war eine Studie->

Aus dem dann der Vox (HTC S710)

Und der Wings (HTC S730)

entstanden sind... !

Man wollte halt schauen was man aus einem Smartphone mit QWERTZ machen kann->Und die Resultate kennst ja jetzt :o)

Ach und butcher11 -> So ein Ton muss wirklich nicht sein!!!!

Nicht jeder kann alles wissen°°°Oder????

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
      Apollo: Lesen solltest Du mal genauer, dass es den Vox gibt ist mir wohl bekannt. Hab auch schon alles dazu durchgelesen - das Perfekte Gerät für mich ... wenn es nen Touchscreen hätte ;) Daher will ich mehr übers Libra wissen.

Zitat

Original geschrieben von butcher11
    Hast du es immer noch nicht gerafft???

Der Vox ist der Libra!!!! nix mit Touchscreen

mehr ist wohl nicht zu sagen :D

• Das stimmt aber nicht!

Der Libra ist eine CDMA-Variante die in Europa NIE rausgekommen ist...
    (Logisch wozu auch)

Nur als GSM/GPRS-Variante als Vox->In einer modifizierten Ausführung!

Und seine Frage war garnicht som doof,denn Anfangs sollte der Libra mit WM5.0 PE kommen und nicht mit WM6-Standard!

70€ die Karte!

• Och man könnte eine wundervolle Diskusion über Benehmen, Höfflichkeit, Respekt, etc. anfangen. Aber das ist hier 1. die falsche Stelle und 2. mir die meine Zeit zu schade mich mit jemandem wie Dir oder butcher über sowas auszutauschen.

Da es (noch) kein (hier erhältliches) BTT gibt -> Ende.

• Ähm aber ein Thema is ja nicht nur für Dich gedacht,denn irgendein Newbie sucht vielleicht auch so ein Gerät->Und muss dann nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

Und zu dem Benehmen kann ich nur sagen das es weniger was damit zutuen hat DICH in Schutz zunehmen,sondern das HIER gewisse Sitten gewahrt werden sollten!

70€ die Karte!

• Hast du es denn wenigstens jetzt gerafft? :D

quatsch, kleiner Spaß.

Ganz im ernst jetzt, ich hab in dem Posting die Smilies vergessen. War natürlich nur scherzhaft gemeint.

Ausserdem bin ich der einzige in diesem gesamten Thread der dir einen weiterführenden Hinweis gegegeben hat. Siehe hier....

Hehe, ich bin der erste der es besser weiß.

Es gibt meines Wissens nach ein einziges Handy das einen Touchscreen, sowie eine Handy und QWERTZ Tastatur vereint.

Schau mal hier

Das ist aber auf Japanisch. In Deutsch kriegst du das mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht auf Englisch.

Hab ich dafür ein Danke bekommen? Neiiin.... :D

• Kennt ihr Studivz? Dann "gruschel" ich jetzt mal alle! Wenn nicht dann flausch ich euch halt oder knuddel euch, denn alle sind ja happy bei dem Wetter:

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    :D

Zitat

Original geschrieben von butcher11
    :D

Ich finde ja nur dass ein gewisser Stil gewahrt werden sollte, aber im Nachhinein wollte man ja eigentlich gar nicht so rüber kommen wie man evtl rüber gekommen ist ;)

Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Ähm aber ein Thema is ja nicht nur für Dich gedacht,denn irgendein Newbie sucht vielleicht auch so ein Gerät->Und muss dann nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

Und zu dem Benehmen kann ich nur sagen das es weniger was damit zutuen hat DICH in Schutz zunehmen,sondern das HIER gewisse Sitten gewahrt werden sollten!

Dem habe (oder wollte :D) ich auch gar nicht widersprechen. Wollte nur die "Knigge"-Diskussion (:p) beenden. Nicht den Thread. Sonst hätte ich ja auch laut nach nem Schloss schreien können.

So jetzt sind glaub ich alle Klarheiten beseitigt.

Ich entschuldige mich noch falls ich die falsche Sprache gewählt habe und Danke butcher für den Link mit dem Japan-Teil (was zwar sehr geil ist, jedoch kann blöderweise kein Japanisch... :D).

Greets Mo

• was auch wiederum blödsinn ist, denn die CDMA-Variante des vox ist das HTC S720 (?,suche grade). somit basieren die zwei und das wings auf der ursprünglichen studie "Libra"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!