passwort leer lassen, der fragt dann bei jedem aufbau danach
Beiträge von ap0ll0
-
-
Zitat
Original geschrieben von SEALright
Ich hab mal ne Frage. Und zwar will ich mir demnächst (1-2 Wochen den Orbit zulegen). Sind dann bei dem Orbit auch schon die neuen Karten vom TomTom drauf oder noch eine ältere Version. Denn ich hab vor einiger Zeit auf der TomTom Homepage gelesen, dass es für 2007 neue Karten gibt, die man allerdings kaufen muss. Wäre natürlich blöd, wenn man sich den Orbit neu kauft, aber nur die "alten" Karte bekommt und die Neuen nochmal nachkaufen müsste.meld dich per pn wegen den karten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Symbian89
wenn ich z.B. einen termin am 23. mai hab, zeigt er mir an:-einmal
-jeden dienstag
-am 23. jedes monats
-jeden 23. maiich möchte aber das dieser termin alle 4 tage kommt. wie mach ich das???
mfg Stefan
ist als fünfter punkt nicht "konfigurieren" verfügbar? bei mir schon, deswegen wundert mich das grade...
sry

-
hab ich doch eben geschrieben, einfach den standart kalender nehmen, einen termin anlegen und festlegen wie oft und wann der sich wiederholen soll....
-
wenn du auch hier lesen könntest: es ist ein artikel über den vox mit 20 seiten oder so... der ist schon länger raus und hat kein touchscreen
-
dann reicht ein stinknormales wm5 oder 6 phone ohne zubehör oder ähnlichen schnickschnack.
diese funktion unterstützt der kalender standartmäßig, und ausserdem gibt es noch tausende freeware tools auf dem software markt. der auswahl sind praktisch keine grenzen gesetzt

-
oh verdammt, hier war letztens auch nen thread mit handyfunktion und qwertz

aber moment mal, es kommt eines mit beiden raus....
ich such mal grad
edit: so habs gefunden: htc libra, sieht gar nicht mal schlecht aus!
link: HTC LIBRA
-
quatsch, bevor o2 sagt ham wa nicht, gehn se zur konkurrenz, werden die das schon rausrücken.
ansonsten mach ein komplettes image von deinem gerät...
tools dafür gibts wie sand am meer. erste anlaufstelle: xda-developers

-
p4350
ach bevor ich jetzt anfange, es gibt zig geräte die deinen kriterien entsprechen.
google doch mal nach stichwörtern
-
ist doch ganz einfach:
o2 stellt das wm6 rom zur verfügung:
wenn dir das nicht gefällt, muss o2 auch das wm5 rom wieder freigeben.als person mit einem o2 gerät dürftest du da keine probs haben. frag doch mal bei o2 selber an.
grüße