du kannst das alte bei bedarf (ich wüsste aber grade nicht warum) wieder einspielen. nach dem selben verfahren wie du von wm5 auf wm6 gehst. die alten rom versionen bekommst du ebenfalls bei o2...
grüssle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du kannst das alte bei bedarf (ich wüsste aber grade nicht warum) wieder einspielen. nach dem selben verfahren wie du von wm5 auf wm6 gehst. die alten rom versionen bekommst du ebenfalls bei o2...
grüssle
ich auch nicht ![]()
war auch nicht so gemeint dass ich dir wiederspreche ![]()
wollte das nur bestätigen
nein, eplus einstellungen reichen
der name der angezeigt wird ist der besitzer des sda's...
bei so fragen krieg ich einen anfall...
google.de, xda flame eingeben.
sorry ![]()
naja, kannst jeden pda nutzen der telefonfunktion hat, bluetooth für die gps maus (sirf III oder mtk chip - meine empfehlung, die internen sind nicht so dolle) und halt wlan, weil du es haben willst...
es gibt sehr sehr viele solcher geräte.
als beispiel:
mda compact II -> telefon, kein wlan, gps über bluetooth (so nutze ich es wunderbar)
mda compact III -> telefon, kein wlan, gps integriert
htc 3300 -> telefon, wlan, gps integriert
xda orbit -> telefon, wlan gps integriert
ich könnte sehr lange weiter so machen...
schau dir doch mal den eten x500 an ![]()
such doch einfach mal nach großen dateien...
tomtom hat die angewohnheit, trotzdem daten intern abzulegen (voices etc.)
überprüf das doch mal...
ich brauch dringend nen neues...
wenn jeder 5 euro spendet kann ich's mir leisten harhar ![]()
na, wie siehts aus? ![]()
mal im ernst, das teil ist nicht schlecht, hab mich gerade verliebt :o
spiel ein deutsches rom drauf, wo ist das problem?
da kann normalerweise nichts passieren.
ich bin jetzt von deutschem wm5 auf englisches wm6 umgestiegen, absolut null probleme.