Beiträge von ap0ll0

meine meinung:

vista ist eindeutig das bessere betriebssystem. aber bevor du dir vista kaufst, entweder business (in meinem fall) oder ultimate. bei einer anderen version würde ich bei xp bleiben, da bist du besser mit bedient.

zu den vorwürfen, dass microsoft dich überwacht:

kann ich nur zustimmen, wer würde das nicht tun?
    kriegt der user ja nicht mit, welche daten zu den servern von microsoft auswandern ;)

würde ich als betriebssystementwickler glaube ich auch nicht anders machen, möchte ja sehen wie meine kunden das system nutzen.
    das sehe ich auch nicht als weiter schlimm, dass einige daten an microsoft wandern.

und zur geschwindigkeit: vista läuft bei mir auf dem notebook mit 1 gig ram wesentlich schneller als das alte xp prof...

habe vor 2 stunden neu aufgesetzt, habe bei der Erst-Installation vor knapp nem halben jahr ein wenig blödsinn mit meinen festplatten angestellt.
    ich hatte 2 cd's vor mir liegen: win xp prof und vista business :)

die überlegung hat nicht lange gedauert, welches system ich nehme :D

ähm....

der terra ist doch der 4350 oder vertue ich mich da?

testbericht kann ich dir nicht wirklich geben, aber mir fehlt einfach gps und umts...
    habe es nur als testgerät auf der arbeit, das teil gefällt mir von der optik wahnsinnig gut, fühlt sich auch gut an :D

aber es kann zu wenig :flop:

also bei nem smartphone weiss ich das nicht, beim mdac II habe ich mit parallelem telefonieren überhaupt keine probs. während du telefonierst, geht bei mir die navi stimme weg, damit man das telefonat mitkriegt. das bild geht auch weg, damit man sieht wer anruft.

obs mit nem headset klappt, weiss ich nicht, habe bluetooth mit der gps maus belegt.
    soweit ich weiss kann man auch nur eine verbindung auf einmal über bluetooth herstellen.

von daher ;)

2 verschiedene prozessoren verbaut, oder kann man sich aussuchen welchen man nimmt?

2 verschiedene prozessoren auf einmal verursachen auf dauer ziemliche probleme

es gibt gute geräte bei beiden herstellern, es kommt drauf an, was du haben möchtest. htc hat um einiges mehr an auswahl, und hat relativ guten support.

den support von eten kenne ich nicht, habe leider noch nie ein gerät von denen habt.

wenn ich die direkte wahl hätte, würde ich im moment ein gerät von Eten nehmen, können viel, kosten nicht unbedingt so viel, und sehen meiner meinung nach spitze aus.

welches du dir kaufen möchtest, hängt davon ab, welche kriterien du bevorzugst.

viel spass dabei ;)