habe ich geändert!
nachtrag zum ändern bei WM6, mit mehreren geräten getestet.
einfach die datei welcomehead.96.png im windows ordner durch ein bild eurer wahl ersetzen.
das zweite logo wird sich ändern, das erste nicht.
daran arbeite ich im moment!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich geändert!
nachtrag zum ändern bei WM6, mit mehreren geräten getestet.
einfach die datei welcomehead.96.png im windows ordner durch ein bild eurer wahl ersetzen.
das zweite logo wird sich ändern, das erste nicht.
daran arbeite ich im moment!
hm bei deinem alten handy mit der selben nummer meinst du?
frag mal bei eplus nach, vielleicht liegts du weit ausserhalb einer antenne und kriegst nur mäßig empfang?
wenn das nichts nützt, wechsel mal deine sim karte, kriegst normalerweise ne neue gratis...
ja, kein eingebautes. gibt doch auch externe, hab ich auf meinem mini auch, und habe auch tomtom drauf!
naja ist ja auch egal ![]()
hat ja auch niemand behauptet ![]()
nunja, persönliche erfahrung...im direkten vergleich zu meiner mtk maus taugt das ding nichts ![]()
das schreit nach hardreset, wenn du es noch nicht gemacht hast ![]()
seh mal nach, hier sind überall threads wo die leute das selbe gefragt haben.
meine empfehlung: glofish x500
dann hol dir doch ein vernünftiges gerät ![]()
mit vertrag kostet das auch nicht die welt...
schau mal in diversen anderen threads nach, da wird über viele neue modelle diskutiert!
greetz apollo
da geb ich dir recht, mein privater ist der mini, der auf der arbeit zum testen der orbit....den kannst du alleine von der geschwindigkeit her vergessen...
sonst ist der gar nicht schlecht, obwohl der gps empfänger auch nicht viel taugt!
es geht ja auch um den mdac ii bzw. htc charmer und xda mini!