Beiträge von ap0ll0

ähm? externe batterie? schleppt der nen dynamo mit rum oder wie? ^^
    es ist normal dass einige einstellungen (datum/Uhrzeit) beim rausnehmen des akkus weg sind. kann der das gerät denn normal laden?

wenn ja, wo ist das problem?

ich bin mittlerweile 2 1/2 jahre mit meiner freundin zusammen. highscore bisher bei mir ;-)

vorher hatte ich natürlich auch andere beziehungen, die nicht so lange gingen, die längste war glaube ich nen halbes jahr o_O

wie ich das verkraftet habe? lol bin umgezogen und hab den ganzen kram, den ich noch von ihr hatte, entweder entsorgt oder zurück gebracht...

danach gings mir besser...als tip: so wie du es beschreibst: red noch mal mit ihr in ruhe darüber, vielleicht wirds ja nochmal was.

ansonsten: such dir ne neue :)

greetings

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    hier gibts den neuen Sound von Sahra Connor kostenlos ( ob es Nutzungsgebühren kostet kA steht nicht dabei ) der Ton ist auf alle fälle umsonst ( keine 1,99 )
    Klick mich Sahra Connor

Preise
    Einzelkauf: 1,99 EUR/Stück
    3er-Paket: 3 Songs für 2,99 EUR/Monat (1,00 EUR/Stück)
    9er-Paket: 9 Songs für 5,99 EUR/Monat (0,67 EUR/Stück)
    Jeweils zzgl. monatl. Bereitstellungspreis von 0,99 EUR.

Versand einer SMS und Anruf bei der 22580 sind kostenlos.
    Laufzeit
    Freizeichenton Pakete und Services laufen einen Monat ab Buchung und verlängern sich jeweils automatisch um einen weiteren Monat, wenn nicht jeweils vorab gekündigt. Nicht abgerufene Töne können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Es kann nur jeweils ein Freizeichenton-Paket gebucht werden.
    Nutzungsrechte
    Ausgewählte Töne stehen dem Kunden i.d.R. 12 Mon. zur Verfügung. Vodafone D2 kann einzelne Töne saison- od. marktabhängig einstellen oder aus wichtigem Grund, z.B. bei Rechteentzug durch Dritte, gegen gleichwertige Ersatzleistung austauschen.
    Reicht ein CallYa-Guthaben bei gebuchtem Service oder Paket im Folgemonat hierfür nicht aus, wird der Service oder das Paket zunächst deaktiviert und später gelöscht. Bei Löschung eines Pakets bleiben bereits gekaufte Songs bestehen, wenn der Service weiterhin genutzt wird. Bei Löschung des Service werden gekaufte Songs mit gelöscht.
    Bitte beachten Sie die zur Nutzung von MeinVodafone notwendigen Browsereinstellungen.

lol

Tach an alle,

suche für mein MDAc II ein Ladegerät und einen Halter für mein Wägelchen :-)
    Bitte nur Angebote die unter 10 € zzgl. Versandkosten sind, da ich mir sonst auch neue bei eBay kaufen könnte. Und ich habe wenig Lust für 2 so Plastikteile 12 - 20 € hinzulegen.

Auch einzelne Sachen, also nur Ladegerät oder Halter, sind erwünscht.

Meldet euch einfach.

:top: Grüße ap0ll0 :top: