Beiträge von ap0ll0

emails checken kannst du für jeden möglichen email anbieter (web/yahoo/gmx usw.) mit deinem normalen nachrichtenprogramm).
    der email einrichtungsassistens erweisst sich da als sehr nützlich. listen mit den daten und die du es einrichtest verrät dir google.

200 MB dürften bei deinen Vorhaben dicke reichen, ich habe kein datenpaket und habe im monat dadurch ungefähr -wenn ich jeden tag emails checke und einmal pro tag ebay reingehe- ungefähr 5 euro im monat. meine verbindungskosten sind 24 cent pro mb, daher relativ günstig.

ich kenn die preise für datenpakete auch nicht, daher bleibt die entscheidung dir überlassen, welches du nimmst - und - ob du überhaupt eins nimmst

greetz :top: :top:

geh über gprs ins netz.
    solange du nichts runterlädst, also immer dateien, sonder nur surfst, dürften 200 mb locker ausreichen...ich würde 1 jahr mit 200 mb auskommen :)
    und gehe nur ebay und online banking sowie emails checken.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich glaube, beim Charmer kannst du es vergessen, das Gerät war eigentlich schon tot als es rauskam, deswegen gibt es dafür im Netz auch schon extrem wenige WM5 ROMs, geschweige denn WM6...

für den charmer gibts tausende rom's auf uk seiten, man muss nur suchen...
    btw: nen wm6 rom hab ich auch gefunden, läuft prima.

grüße

was ich grade rausgefunden habe: bei den xda-developers wird man auf eine chiniesische site verwiesen :) Crossbow ROM...

sieht allerdings sehr merkwürdig aus. da ich nicht verstehe was die da wollen, lasse ich da mal lieber meine finger von weg... man weiss ja nie :)