Beiträge von ap0ll0

    Moin all,


    habe mir heute morgen mal überlegt mein "altes" 5er gegen das 6er zu tauschen...
    bei den xda developers gab es wenig für mich brauchbares material, ich habe englisch leider nicht studiert ;)


    hat jemand eine gute anlaufstelle, wo es ein nettes 6er ROM package gibt?


    Herzliche Grüße,


    apollo

    Tach auch,


    von heut auf morgen funktioniert meine "intelligente anruffunktion" nicht mehr ;)
    ich denke ihr wisst was gemeint ist. Gibt es eine Möglichkeit die wieder hinzukriegen, ohne gleich nen HardReset zu machen?


    grüße apollo

    Hallo leutz,


    habe verschiedene Testgeräte auf meiner Arbeit zum Testen von unseren .NET CF Programmen für Pocket PC's...


    darunter ist ein HTC P4350, ein HTC TyTN, ein MDA, und ein MDAc III.
    Das Debuggen funktioniert auf allen Geräten, aber leider nicht auf dem neuen MDAc III.
    Hintergrund ist eine weitere Ausstattung des Programms zwecks Navigation und Schnittstelle zur Navisoftware. Klappt auf den anderen Geräten auch wunderbar, allerdings fehlt mir das Testen, da der MDAc III als einzigstes Gerät einen GPS Empfänger hat (auch wenn der nicht viel taugt).


    Zusammengefasst: Als installierte Version kann ich das Programm starten, das debuggen aus VS2003 funktioniert nicht. Und auch nur mit diesem Gerät nicht.


    Hat da zufällig jemand Ahnung von? Wäre schön :-)



    grüße apollo

    1. Richtig
    2. Wenn du jemanden anrufen willst und die ersten paar zahlen eintippst, gibt dir smart dialing automatisch die noch verbleibenden nummern / kontakte vor
    3. kann ich leider nichts zu sagen
    4. Deepfish ist ein neuer Pocket PC Browser, der erst in nicht absehbarer zeit als Vollversion erscheint. Bisher gibt es Beta Programme, die aber einen bestimmten key benötigt, den man nur von den Entwicklern bekommt.


    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von flight23
    (Apollo mit seinen paar Posts gehört ja noch nicht mal zum "Inventar").


    ich habe zu genau diesem Zeitpunkt einen post mehr als du :D
    aber darauf kommts ja nicht an, wäre sowieso schön man würde die Ränge abschaffen.


    In meinem letzten Post habe ich klar gestellt dass gar nichts von mir böse gemeint war. aber wenn ich ein Wort höre, das ich nicht kenne, dann frage ich altmeister google.


    Der erste Google Link mit "SPB" als Suchwort.


    Der erste Google Link mit "SPB GPRS Monitor" als Suchwörter.


    Ein wenig denken sollte man können.


    Und bevor du nochmal rumnörgeln willst, schau du doch ins N95 Forum ;)


    ansonsten gebe ich Shani Ace recht!


    Und jetzt bleibt mal bitte on topic, ich denke, es wurde alles gesagt!

    GPRS Monitor gibt es kostenfrei zum Download als Trial version für ich glaube 15 Tage. Wenn du das länger haben willst, dann melde mich mal bitte bei mir per icq 301199246. Dann wirst du dich freuen ;)


    ich möchte auch keinen anmachen, aber wenn man dir Programme nennt, und du danach fragst welches programm du haben musst, dann ist das sehr fragwürdig und es zweifelt an deiner kompetenz.


    natürlich sind boards da, um anderen zu helfen, und ich denke das haben wir auch getan.


    Wenn du jetzt die endgültige Lösung für GPRS haben möchtest, melde dich bei mir.
    Für die Icons in deiner Leiste befrag am besten dein Handbuch. Die G bzw. U Symbole sind standardmäßig da. Du kannst Sie aber auch ausblenden lassen. Das funktioniert nur über die Registry. Dazu bräuchtest du wieder zusatzprogramme, z.b. den Total Commander, der in die Registry reinschauen kann.
    Mit einigen Änderungen an der Reg kannst du die Symbole komplett ausblenden lassen. Aber wirklich: komplett. Selbst wenn du im Internet bist, wirst du das auf den ersten Blick nicht mehr sehen können.


    Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen, ohne irgendwie genervt zu wirken und den Anschein zu machen als wenn ich dich in irgendeiner Form angreifen will.


    Grüße :top: