Warum soll ich es raus nehmen, gleiches Recht für alle.
Ich selber benötige kein Gerät.
Es ist doch wie immer, wer zuerst kommt [...] ![]()
Das war auch nur eine Auswahl, je nach Shop gibt es natürlich andere Ware.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum soll ich es raus nehmen, gleiches Recht für alle.
Ich selber benötige kein Gerät.
Es ist doch wie immer, wer zuerst kommt [...] ![]()
Das war auch nur eine Auswahl, je nach Shop gibt es natürlich andere Ware.
Grüße
z.B.
Samsung H1 99,90 €
HTC Tattoo 79,90 €
Samsung M1 59,90 €
LG BL 40 79,90 €
Sony Ericsson C 905 79,90 €
HTC Magic 99,90 €
LG GT 505 79,90 €
Nokia 6303i 49,90 €
LG BL 20 39,90 €
LG GM 750 99,90 €
Nokia E71 79,90 €
Hi zusammen,
ich "muss" demnächst immer mal wieder von unterwegs aus arbeiten, brauche daher sowohl Hardware als auch einen passenden Vertrag, um mobil vernetzt zu sein.
Bin daher auf der Suche nach einem MacBook Pro in 13'' mit einem Internettarif, Sprachnutzung ist nicht relevant.
Wunschnetz: Vodafone oder T-Mobile.
Geschäftskunden Tarif ist möglich und je nach Provi bevorzugt.
Benötige Inklusivvolumen oder irgendeinen Tarif, der mir nicht nach einer gewissen Volumennutzung irgendwas kürzt oder drosselt.
Bitte Angebote mit Tarif, Hardware und Zuzahlung nennen.
Stick wird nicht zwingend benötigt.
Danke & Gruß
Handbuch lesen.
Habe auch mal gegoogelt.
Scheinbar hat der HTC Client ein Problem mit dem SSL Zertifikat von Hotmail.
Mit nem richtigen, eigenen Exchange läuft aber alles.
Als Lösung wird die App "Improved Email" vorgeschlagen. Viel Spass beim Testen.
Ein Microsoft Exchange Server in Zusammenhang mit dem normalen EMail Client vom Desire (nicht Google Mail) funktioniert hervorragend. Sowohl Emails als auch Kontakte und Kalendereinträge gehen 100% rüber.
Gerät: HTC Desire 2.2
FSE: Volkswagen BT FSE
Navigationssoftware: Motonav
Ablauf: Navigation läuft, Anruf kommt rein, ich nehme das Gespräch an. Gespräch zuende, Navigation wird wieder eingeblendet. Während des Gesprächs läuft das Navi zwar weiter, aber man sieht und hört nichts. Alternativ kann man im Gespräch manuell das Navi zwar wieder in den Vordergrund holen, aber hören tut man immer noch nichts.
Das war auch eher als nicht ganz ernst zu nehmen zu verstehen ![]()
Klar gibt's da auch welche die Ahnung haben, aber die meisten versuchen einfach ihren Senf überall dabei zu geben obwohl sie eben keine Ahnung haben.
patrick0504 Hast du ein gebrauchtes Gerät gekauft oder ein neues?
Ja, im Normalfall hat Samsung auf den Netbooks und Notebooks eine Art Recovery Partition auf der Platte. Lässt du eine Systemwiederherstellung laufen, wird das Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt, quasi so wie du ihn bekommen hast. Programme, die du deinstalliert hast, sind dann wieder da.
Wenn das Problem im abgesicherten Modus nicht auftritt, tippe ich auf die Treiber. Am besten erst Chipsatz und Grafik aktualisieren, danach neu testen (ohne abgesicherten Modus). Oder wenn du Glück hast, lass Windows Update einfach mal suchen. Unter 7 funktioniert die automatische Treibersuche nämlich gar nicht mal so schlecht.
Also zuerst das hier laden und installieren, Neustart.
Danach das hier laden und installieren, Neustart.
Ach und noch was, die meisten Leutchen aus dem Chip Forum haben keine Ahnung :p