Beiträge von ap0ll0

Windows Taste drücken, Ereignisanzeige eingeben und das Programm ausführen, dass dir vorgeschlagen wird. sinnigerweise "Ereignisanzeige" ;)
    Dann links in dem Baum auf "Windows-Protokolle" und darunter "System" und "Anwendung". Kritische Fehler sind mit einem roten Kreis mit weißem X gekennzeichnet.

Treiber: Im Geräte-Manager (gleiches Suchverfahren wie oben) einfach mal die einzelnen Komponenten durchgehen, Doppelklick auf einen Eintrag und unter dem Reiter "Treiber" steht immer ein "Treiberdatum" dabei. Auf der Samsung Website dann nachsehen, ob es neue gibt.

Warum ich was anderes als Starter vorgeschlagen habe? Das ist einfach abgespeckt und hat nicht die Funktionen, die ein vollwertiges OS hat. Wenn du das Netbook nur zum surfen brauchst, reicht es natürlich.

Wenn alles nicht hilft, einfach mal neu installieren.

Der Drucker muss nicht netzwerkfähig sein, wenn er sowieso an einem Rechner hängt. Der Drucker wird gefunden, solange der Rechner an ist und der Drucker freigegeben ist.
    Wenn der Drucker aber sowieso netzwerkfähig ist, dann häng ihn doch einfach an eine freie Netzwerkdose. Diesen findest du dann im gesamten Netzwerk, dann muss auch der Rechner dafür nicht an sein.

Thema Festplatte: Die kannst du auch als Netzwerkspeicher verwenden, solange die Platte am Router hängt. Ansonsten ist es das gleiche wie mit dem Drucker. Hängt die Platte an einem Rechner, muss dieser immer laufen und die Festplatte muss freigegeben sein.

Grüße

hasadunda Nein, hat es nicht. Ich erfinde gerne Dinge, nur um Leute zu verarschen. Dadurch geht es mir besser und ich kann nachts besser schlafen :rolleyes:

Ja, der Marketplace ist wirklich nicht sonderlich umfangreich. Schaut Euch Programme am besten immer irgendwo anders aus und ladet euch die Cabs, das ist in der Tat besser.