Nein. Ich habe so ein Shortcut auf der ersten Seite, solange dies auf Off steht, wird keine Verbindung aufgebaut.
Hier mal ein Bild davon:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. Ich habe so ein Shortcut auf der ersten Seite, solange dies auf Off steht, wird keine Verbindung aufgebaut.
Hier mal ein Bild davon:

ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Du schreibst das du nicht permanent Online bist aber doch mehrmals Wetter Udates durchführst. Machst du das dann immer per Hand?
Ja. Dauert etwa 10 Sekunden ![]()
na endlich, dachte schon die machen nie was dran.
Werds jetzt mal installieren und ein wenig testen ![]()
Edit: Perfekt! Opera Link funktioniert, Seitenaufbau rasend schnell, Bedienung super! Fettes Lob ![]()
Man muss immer vergleichen, was denn so gemacht wird mit den Geräten.
Ich habe keinen Datentarif. Ich bezahle pro MB 24 Cent.
Ich bin allerdings auch nicht 24/7 online.
Meine Anwendungen:
- Mehrmals täglich E-Mails per pop3
- Mehrmals täglich E-Mails per OMA
- Mehrmals täglich Wetter
- Ab und zu surfen
Wenn ich zu Hause bin, nutze ich nur noch WLAN
Ich komme im Monat im Höchstfall auf 20MB mit meiner Nutzung.
Youtube Videos sehe ich mir nicht an, Apps lade ich per WLAN runter.
Statt eine Verknüpfung zum Browser kannst du doch eine Verknüpfung zum Opera anlegen, oder seh ich das falsch?
Ist noch da. Natürlich schon etwas älter mittlerweile ![]()
Kaufdatum 2009.
450€ für das Gerät inkl. Tasche.
Ne Logitech Maus gebe ich mit dabei ![]()
Von welchem Starter redet ihr?
Die sauberste Lösung ist "msconfig", und dort auf dem reiter "Systemstart" die Programme ausschalten, die nicht benötigt werden.
Aber Vorsicht: Glaubt man Berichten aus dem Internet, soll in einigen Fällen der Lizenzschlüssel nicht akzeptiert werden, wenn man es so macht wie von Cheesy gepostet. Allerdings ist das der einzig richtige Weg.
Darf ich fragen, wofür eine hohe Auflösung erwünscht ist, wenn das Gerät nicht zum Surfen genutzt wird? Wohl kaum um Bildchen anzusehen, oder etwa doch?
Rischtisch
Edit: Mittlerweile nicht mehr, nutze nur noch Google