ich bin mittlerweile von Android so begeistert, dass ich eigentlich absolut zufrieden bin. dennoch werde ich WP7 im Emulator erst einmal ausprobieren, bevor ich mir ein Gerät anschaffe. Werde ich wohl oder übel für die Arbeit sowieso machen müssen...
Beiträge von ap0ll0
-
-
lol, hdmi anschluss...
Achja, das HD4 hat ne Espressomaschine

-
Kann ich bestätigen. Mac als User ist sicherlich geil, würde ich mir auch gerne kaufen.
Aber im Berufsfeld, reine Entwicklung für Windows mit Visual Studio, sieht die Welt schon anders aus
-
bei mir steht 14,99...
-
direkt von HTC. So ein Adapter hatte ich auch, hatte nie Probleme damit:
http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=178428
-
Einbauen?
Oder verkauf das Laufwerk und kauf dir ein externes USB Laufwerk. Ist die wohl einfachste Lösung.
-
<-- PN, alles weitere wäre hier in einer rechtlichen Grauzone

-
Welches Ziel erhoffst du dir dabei? Strom sparen? Solange keine CD eingelegt ist, wird das Laufwerk auch nicht angesprochen. Ist ja so wie bei einem Diskettenlaufwerk. Das Laufwerk wird doch nur dann aktiv geschaltet, wenn das Board "Signale" dafür gibt...
-
Du hast die Möglichkeit, auf der HP von Logitech einen Testzugang einzurichten, mit dem du auch ohne Fernbedienung testen kannst, welche Geräte so da sind. Und selbst wenn ein Gerät mal nicht da ist, rufst du die kostenlose Hotline und in null komma nichts ist das Gerät meistens da

Ich kann die Harmony nur weiterempfehlen und würde immer wieder eine kaufen.
-
Kontakte - ja
Kalender - ja
Notizen - nein
Aufgaben - neinZumindest habe ich nicht mehr hinbekommen...