Beiträge von ap0ll0
-
-
Was genau hast du denn runtergeladen?
Eine .cab oder .exe?
Wenn es eine .cab ist, kannst du es ganz normal per Dateiexplorer auf dem Gerät installieren.
Ich bin aber der Meinung, dass es eine große .exe ist, die automatisch die Installation vornimmt.
Daher ist es eine .exe für deinen Desktop. Sprich -> Dein Gerät per Active Sync (bei Win XP) bzw. Mobile Device Center (Vista / 7) verbinden, und anschliessend auf dem Desktop die .exe starten. Während der Installation wird dann dein Gerät als Ziel gefunden.
Wenn du noch fragen hast: Hier bist du richtig...
-
Auch wenn sich einige Quellen decken, schon mal überlegt woher die Seiten ihre Quellen haben? Richtig, die schauen voneinander ab.
Ich bin mir sicher (und ich meine sicher) dass das nicht passieren wird, was hier im Thread verlinkt wurde. Und das weiß ich aus meinen Quellen

-
Dieses Wort Akkuleistung stört immer. Kommt ja drauf an was du machst.
Da du aber GPS und WLAN schon als ganz wichtig ansiehst, halten aktuelle Geräte bei Intensivnutzung maximal 2 Tage.Als Alternative zum iPhone: HTC Hero bzw. Nachfolgemodelle mit Android und Sense. Bedienung 1A, Schnelligkeit 1A, Empfang sodala, Akku 2-3 Tage bei meiner Nutzung.
Und ist kein Nokia

-
Ich wage mal die Glaskugel rauszuholen:
MBP mit i5 oder i7 wählbar, HDMI Ausgang und größere Festplatte. Das Ganze gibt's für einen Aufschlag von ca. 200 Euro. Basis Modell mit i5 bleibt beim aktuellen Preis.
Mal sehen ob ich Recht habe

-
Die letzten 7 1/2 Posts haben nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Könnten wir bitte On - Topic bleiben? -
Container ist AVI, was da drin steckt dürfte schwer herauszufinden sein...
-
Sind das die aktuellsten stabilen Treiber, die du gefunden hast?
Codecs installiert?Was sagt DXDIAG?
-
mal wieder uppen...
-
Schreib mich mal per PN an wenn du Interesse hast.