-
Ich würde bei einer FullHD Auflösung mindestens 17'' nehmen. 15'' und FullHD -> wie soll das bitte aussehen? Hast du dir das mal ausgerechnet wie klein das alles wird?
Zum Thema: Der erwähnte C2D ist völlig ausreichend. Den Unterschied zum i5 wirst du im Notebook gegen die Taktung vom C2D nicht wahrnehmen.
-
Naja, dann vllt die 450D und leg ein paar Euro drauf, oder kauf die 1000D.
-
Hallo zusammen,
habe hier das Notebook meiner besseren Hälfte zu verkaufen.
Daten:
Acer Aspire 5920
Intel Core2Duo T5250 1,5Ghz 667 FSB 2MB L2 Cache
15,4 '' WXGA CrystalBrite LCD
Intel Graphic OnBoard X3100
2 GB DDR2 Arbeitspeicher
160 GB Festplatte
DVD Leser/Brenner
WLAN Integriert
Eingebauter Subwoofer
Windows 7 ist momentan noch installiert
Gerät wird vor Verkauf formatiert. (Auf Wunsch installiere ich Win 7 neu, aber die Aktivierung übernimmt ihr, es gibt keine 7 Lizenz dabei. Eine Vista Lizenz klebt unterm Notebook.)
Mängel:
Deckel Oberfläche ein wenig zerkratzt, selbst bei Lichteinstrahlung kaum zu sehen (siehe Foto)
VB ist 250 EUR inkl. versand per DHL oder Abholung in 474XX
Fotos gibts hier auch noch:

-
Da setz ich auch meinen Namen drunter.
Brando oder 3M, was anderes gibt's nicht mehr auf meinen Geräten!
-
Mittlerweile wurde das Teil formatiert und Win 7 aufgespielt. Läuft 1A.
Gerät wird vor Verkauf in Auslieferungszustand zurück versetzt. (Auf Wunsch installiere ich Win 7 neu, aber die Aktivierung übernimmt ihr, es gibt keine Lizenz dabei.)
Preis: 250 € inkl. Versand oder Abholung in 47xxx.
-
sagt mal, ist euer online shop immer leer? 
-
Du hast doch die klare Aussage direkt vom Hersteller gehört. Was sollen wir dann noch dazu sagen?
-
Waren wir uns nicht einig, dass alle Kosten direkt ersichtlich sein sollten? o_O
-
Vermutlich nicht. Andersrum würde gehen. So Adapter stöpselt man an Kopfhörerausgänge, damit 2 Kopfhörer angeschlossen werden können.
-
Ich habe das Problem ebenfalls nicht.
Aber ich lasse das Teil auch nie ganz leer laufen. Wenn ich sehe dass der Held nur noch 5% hat, schalte ich ab.