Dann kannste direkt nen iPhone holen o_O
Beiträge von ap0ll0
-
-
Up. Nehme natürlich Angebote entgegen

-
Auf meinem Kaiser hatte ich auch so eine Pseudo Dual Boot Geschichte drauf.
Heißt: Ich konnte innerhalb WM Android booten. War ganz lustig, allerdings war Android damals noch nicht ausgereift.
Einen großen Vorteil sehe ich im Moment noch nicht. Vllt wäre es ganz nützlich, wenn man einige Programme nur auf einem OS zur Verfügung hat.
-
Dann pass auf was du bezahlst dafür

-
Bei Amazon UK habe ich das gesamte Paket für umgerechnet 256 Euro gekauft.
Soccout hat also durchaus recht, dass das nicht so prickelnd ist.
Wenn man den Vertrag mit den Minutenpreisen braucht, ist das eine andere Geschichte.
Der Vertrag kann erst nach 12 Monaten runtergestuft werden, was dann nochmal mit Kosten verbunden ist.
Ist also eine reine Rechenfrage. Wer grad Geld hat, der kauft lieber bar, wer kein Geld hat, hat so eine bequeme Ratenzahlung. War schon immer so und wird auch nie anders werden
-
Lad dir das komplette SDK runter, damit kannst du rumspielen bis du schwarz wirst. Auf eigene Gefahr natürlich

-
-
Zu verkaufen:
Dell Inspiron TM1545
Intel Pentium Core 2 Duo T6500
4GB RAM
250GB Platte
DVD Laufwerk / Brenner
15.6'' Wide Screen Display mit 1.368 x 768 Auflösung
Onboard Grafik
Vista Lizenz dabei, z.Z. ist Win 7 installiertIch habe es vor einigen Monaten gekauft, eigentlich bis auf wenige Male nie genutzt, sieht aus wie neu, keine Kratzer o.ä.
DELL Garantie ist noch drauf, Rechnung gebe ich mit bei.
Preis: 499€ inkl. versicherten Versand per DHL.
Bei Fragen bitte fragen. :top:
-
Ist ja logisch, sobald du das Gerät in die Hand nimmst wird die Antenne verdeckt und der Empfang somit schlechter. Ist mir bei meinem Hero (und ganz schlimm, beim 5800) auch aufgefallen.
Leider pflanzen die "Architekten" die Antenne meistens im unteren Bereich des Telefons ein, um für die GPS Antenne Platz zu lassen. Was die sich dabei denken weiß ich nicht.
Wie die genau Anordnung beim HD2 ist, weiß ich leider auch nicht.
Ich glaube nicht, dass es da Abhilfe gibt, denn das sind nunmal durch Hand physikalische Gegebenheiten.
Grüße
-
Genau, der Coreplayer spielt das ab. Versuch das mal mit Bordmitteln