Re: Re: Gis
ZitatOriginal geschrieben von weichei
(Plural von Datum?, alternativ: Data? wegen Akkusativ, Plural, Neutrum der o-Deklination???)
Versuch's doch mal mit Dati ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Gis
ZitatOriginal geschrieben von weichei
(Plural von Datum?, alternativ: Data? wegen Akkusativ, Plural, Neutrum der o-Deklination???)
Versuch's doch mal mit Dati ![]()
Naja, einschicken und reparieren macht wirtschaftlich keinen Sinn.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1) Wegschmeissen
2) Auf eigene Faust ein anderes ROM flashen
2a) Sich freuen, wenn es funktioniert hat
2b) Wegschmeissen, wenn es nicht funktioniert hat
Eine Bitte: Themen wie ROM flashen usw. werden hier nicht gerne gesehen. Solltest du fragen haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Grüße
Ich habe angerufen und per Mail darum gebeten. Entweder sind die zu dämlich mal eben Adressdaten zu ändern, oder die wollen einfach nicht.
Ohne hier ein Kleinkrieg zu beginnen, evtl. war die verlinkte kein passendes Beispiel ![]()
Natürlich meine ich so Blenden, die man an die internen Steckplätze des Boards ansteckt.
Mahlzeit Leute,
über die Suche und Google habe ich leider nicht viel gefunden, falls es das schon gibt, bitte Link geben :o
Folgendes Szenario:
Vertrag + Endgerät bei T-Mobile GK abgeschlossen.
Rechnungsanschrift X (Wohnsitz mit gleichzeitigem Sitz meines Unternehmens)
Lieferanschrift Y (Sitz meines zweiten Arbeitgebers, hier bin hauptberuflich, also die meiste Zeit der Woche)
Ich erhalte trotzdem meine Rechnungen an die Lieferadresse, statt an die Rechnungsadresse. Trotz mehrmaliger Bitte auf Umstellung ist nichts passiert.
Da ich die Vertrags- und Gerätekosten mit meinem Unternehmen absetzen kann, benötige ich natürlich die Rechnungen auf meinen Namen + Namen von meinem Unternehmen.
Was kann ich da machen? Bringt es etwas, T-Mobile eine Frist zu setzen mit der Bitte um endgültige Umstellung und natürliche erneute Rechnungsausstellung der bereits gezahlten Rechnungen auf den richtigen Namen?
Wäre dies eventuell sogar ein Punkt zum Stichwort "ausserordentliche Kündigung" (oder wie man das auch immer nennt?
)
Danke für eventuelle Hilfe und liebe Grüße
Festplatte noch da.
Kurze Rechnung:
1 x 29,99€ Gerät
4 x 4,99€ AG-Erstattung
Sie müssen lediglich nach 6-12 Monaten einen Tarifwechsel(14,95€ Gebühr je Karte)
Also 4x14,95€ pro Karte
Es steht auch nicht drin, ob die Gutschrift als Einmalzahlung erfolgt.
Macht summa summarum: 109,75€ + 4 Verträge + den daraus entstehenden Ärger, da er es ja als "geschenkt" beworben hat und sich die Leute den Text nie richtig durchlesen.
Bei Fotos gebe ich ja noch recht, die Kamera ist "gut" bei Tageslicht, sonst nicht.
SMS: Ich hatte mal einen HTC Kaiser mit Hardware Qwertz, ich kann mit dem Hero weitaus schneller schreiben.
Akku hält bei mir in der Tat 1-3 Tage, je nachdem was ich alles mache.
Ich hatte S60 5th und bin auf den Android-Zug aufgestiegen, ich muss sagen, das beste was mir im Handysektor passiert ist (mal von meinem alten 3210 abgesehen
)
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Dann änder doch einfach deinen Namen bzw. vergiss einfach einen Buchstaben, tausch Vor / Nachname usw.
Und genau wegen so Leuten wie dir werden so Aktionen in Zukunft nicht mehr kommen. Ist ja nicht zu fassen.
Hi Hecke, was für ein Board ist verbaut?
Die meisten Boards haben ein paar freie Steckplätze für Front USB Panels.
so was hier:
http://www.com-tra.de/shop/de_…de_35__525_Zoll_grau.html
Die kannst du einfach in den Schacht schieben und die Stecker (die auf dem verlinkten Bild aus den vielen kleinen Kabeln zusammenkommen) auf die passenden Steckverbindungen auf dem Board stecken.
Wenn das Board diese Stecker hat, gibt es fast keine kostengünstigere Lösungen. Die Methode, die ArtIst.Max beschrieben hat, funktioniert zwar, allerdings würde ich persönlich keine Kabel quer durchs Gehäuse ziehen, die dann hinten wieder rauskommen....
ArtIst.Max Hast du so ein Board schon mal gesehen, welches einen normalen USB Anschluss direkt auf der Platine eingebaut hat? Oder verwechselt du da was mit sATA Anschlüssen?
Grüße