uff, 600 Klötze. Da kriegt man ne halbwegs vernünfigte Home Cinema Anlage im unteren Preissektor für
Beiträge von ap0ll0
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Das was in der Connect steht ist mit Vorsicht zu genießen!!!Gruß,
Saubaer25Völlig richtig. Den User bernbayer hast du damit in eine tiefe Krise gestürzt

-
Ich frage mich, was ein Thema über das Update einer Forensoftware mit dem "Urzeitkonflikt iPhone vs. den Rest" zu tun hat....
Langsam nervt es einfach nur noch...
-
Mein Schwager hat seit einigen Tagen so eine Icy Box mit 1 TB HDD gekauft.
Laut Bedienungsanleitung kann das Teil abspielen, streamen, per WLAN funken und aufnehmen.
In der Realität haben wir das noch nicht hinbekommen, und ich bin durchaus "technikversiert".
Die Menüs sind grausam, Menüführung laggt, Einrichtung ist kompliziert. Der Lüfter rödelt sich einen blöd, ab und zu geht das Ding an und aus.
Ganz klar keine Kaufempfehlung.
Alternative 2: Bei LIDL gabs so ein Targa Mini PC, kann man im Online Shop noch bestellen. Mein Schwiegervater hat 2 Stück gekauft, einen davon hat er hinter seinen Fernseher geschraubt (Halterung war dabei). OS ist XP, das Teil macht das was es machen sollte, kann natürlich mit Fremdsoftware auch MKVs abspielen. WLAN Stick ist auch dabei, sogar ein DVI-VGA Adapter.
Dann lieber so ein Teil kaufen, als dieses blöde Icy Box Mopped
-
Ich verstehe, warum HTC den Knick eingebaut hat

Und ich muss sagen, HTC hätte es nicht besser machen können
-
Die HiFi Anlage hat ganze 2 Watt....
Da häng ich mir lieber 2 Klodeckel an die Wand, da krieg ich mehr Ton raus
-
Dieses Teil hier ist der Hammer:
http://www.mobilewhack.com/JBL.jpg
JBL Radial micro Lautsprecher-System
-
Zitat
Original geschrieben von h0schi
wird das G2 was Kontakte, Apps usw. angeht nach dem Update komplett zurückgesetzt?Ja.
-
Ich bin grad dabei zu flashen

Mal sehen ob das Gerät danach wirklich flüssiger läuft. Hier gibt's dann ne Meldung mit meinen Erfahrungen.
Und hier mein Edit: Sense läuft tatsächlich flüssiger, auch die Menüs sind blitzartig da.
Das ganze hat mich evtl. 30 Minuten gekostet (Kontakte/Kalender per PC Synch, Apps dank Market-> Meine Downloads schnell nachinstalliert, WLAN und APN eingerichtet, Mail Account eingerichtet), fertig.So sollte es sein

-
Das hat doch sogar eine eigene Kategorie.
Handys und Datengeräte -> im linken Baum T-Mobile G2 Touch & G1 auswählen, fertig