Beiträge von ap0ll0
-
-
-
Jap, richtig verstanden

Edit: ich habe auch soeben hiervon gelesen:
App: Bluex (senden und empfangen von Dateien per Bluetooth)
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
btw:
Wenn ich ein Gerät wegen Defekt einsende, meint ihr die prüfen auch das Radio Rom?, oder sind die zufrieden wenn das "Rom" im allgemeinen das vom Auslieferungszustand ist?
Mir ist aufgefallen ich habe das Radio Rom usw. nicht mit gesichert ....
das kommt immer drauf an, wer das Gerät kriegt. Bei T-Mobile z.B. sagt man, dass die das relativ wenig interessiert. Wie es bei o2 ist weiß ich gar nicht, ich glaube nicht dass die sich großartig um das Radio ROM kümmern werden.
-
naja, bisher ist das SDK 2.0 draussen.
Damit habe ich schon rumgespielt mit nem Virtual Device, aber so richtig handfest was dazu sagen kann ich nicht.Da wird man warten müssen bis es wirklich Updates für Geräte gibt bzw. das Motorola Phone draussen ist.
Die wichtigsten Unterschiede kannst du dir aber hier ansehen:
Grüße
-
Sollen wir vllt noch alle Geräte mal kaufen und für dich testen?
Irgendwann hört meine Gutmütigkeit auf. DU möchtest ein neues Gerät kaufen.Informiere dich hier in den Herstellerforen nach den Geräten, die du ins Auge gefasst hast, und entscheide dann nach deinen persönlichen Kriterien.
Da können wir nicht viel bei helfen....
-
Ist noch da.
Mainboard MSI 7173, CPU Pentium D 805, 1GB Team RAM, 1GB K.A.(steht nicht drauf) RAM
50 € frei Haus mit vers. Versand per DHL.
Versand an Packstation möglich. -
Ich hab mir jetzt ein Teufel System gekauft.
Will die Lautsprecher niemand haben?
-
Wartet auf das 2.0 Update, das wird für alle Auflösungen angepasst sein.
Schaut Euch das Video auf http://www.android.com/ an, da wird es gezeigt.
egr Grade der Knick macht das Gerät besonders. Die Handhabung und Beidenbarkeit der Buttons unten ist viel einfacher.
Grüße
-
So war das nicht gemeint, ich interesse mich nicht für das Gerät oder sonstwas, aber ich habe den thread nur kurz überflogen und in der Rechnung nicht auf die Schnelle erkannt, dass die AG mit eingerechnet ist, da sie nicht als seperater "Posten" sondern hinter der GG aufgeführt ist.
Schande über mein Haupt