Multitouch hat doch der Hero bereits, also schon in 1.5 enthalten...Warum sollte es in 2.0 nicht mehr drin sein? Oder wie versteh ich das jetzt?
Beiträge von ap0ll0
-
-
Warum schaust du nicht bei Samsung auf der Seite nach? Wenn verfügbar, wird das dort geben. IMHO ist Samsung nicht grade schnell, was Firmware Updates angeht

-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Android ohne Datenpaket macht keinen Sinn.Dann gib mir doch mal nen Grund

-
Re: Beschränkungen Monopoly ?
ZitatOriginal geschrieben von angiemaus
Gibt es irgendwelche Beschränkungen bei dem Monopoly-Spiel (Mindestbestellwert) ?Seltsamerweise kann ich das Spiel nämlich mithilfe der Aktions-Nummer bei einer Bestellung in den Warenkorb legen, sobald ich mich allerdings angemeldet habe, wird mir angezeigt, dass die eingegebene Aktions-Nummer für das Monopoly-Spiel ungültig ist und ich kann das Monopoly-Spiel nicht mehr bestellen.
Andere Aktionsartikel kann ich aber dann ersatzweise mit aufnehmen (z.B. Küchenhexe).Ich habe Anfang Oktober schon einmal etwas bei Otto-Office bestellt und auch einen Gratisartikel bekommen. Hat es vielleicht etwas mit meiner ersten schon im Oktober durchgeführten Bestellung zu tun ?
Du musst lediglich einen weiteren Artikel (Wert > 0,01 €) mit in den Warenkorb legen.
Sollte das dann immer noch angezeigt werden, ist das Spiel schlichtweg nicht mehr lieferbar....Wen wundert's
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Vor allem da ich bezweifele dass man darauf Windows 7 installieren kann.Wenn man sich einen Mac kauft, warum will man dann Windows installieren?
BTW: Win 7 läuft auch mit der Grafikkarte, manche vergessen einfach dass nur das OS ist und keine Spielegrafik, die richtig Leistung braucht. Windows 7 auf meinem Arbeitsrechner läuft mit nem Onboard Grafikchip (ja, Aero ist eingeschaltet)
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Wollte einfach mal nachfragen. Wenn man hier aber dann schon eine solche Antwort bekommt vergeht mir die Lust schon... :mad: Da lässt die Linux Community schon fast grüßen.Ja, das ist leider TT
Kann man auch nicht ändern, es gibt halt ein paar Apfel Jünger die für den Apfel sterben würden. 
-
Bis auf den kapaz. TS passt alles auf das Nokia 5800, sehr guter MP3 Player mit tollem Sound und 3,5mm Klinke.
Die integrierten Lautsprecher sind spitze, hat WLAN, ne halbwegs vernünftige Kamera. -
Ich habe mich anfangs auch gegen iTunes gestellt, wer es aber einmal hat und auch damit umgehen kann wird es lieben

-
-
Habe seit dem Wochenende auch CoPilot auf meinem G2 und bin echt beeindruckt. Gut, andere vernünftige (offline) Navilösungen gibt's nunmal noch nicht, und auch der Preis von 30€ für die DACH Lizenz ist verdammt günstig!
-
Probier es aus

Die meisten Treiber für Vista laufen unter 7. Da du aber nur beim 7 von 64Bit gesprochen hast, gehe ich davon aus, dass die Treiber für 32Bit sind?