Beiträge von ap0ll0

Re: Beschränkungen Monopoly ?

Zitat

Original geschrieben von angiemaus
    Gibt es irgendwelche Beschränkungen bei dem Monopoly-Spiel (Mindestbestellwert) ?

Seltsamerweise kann ich das Spiel nämlich mithilfe der Aktions-Nummer bei einer Bestellung in den Warenkorb legen, sobald ich mich allerdings angemeldet habe, wird mir angezeigt, dass die eingegebene Aktions-Nummer für das Monopoly-Spiel ungültig ist und ich kann das Monopoly-Spiel nicht mehr bestellen.
    Andere Aktionsartikel kann ich aber dann ersatzweise mit aufnehmen (z.B. Küchenhexe).

Ich habe Anfang Oktober schon einmal etwas bei Otto-Office bestellt und auch einen Gratisartikel bekommen. Hat es vielleicht etwas mit meiner ersten schon im Oktober durchgeführten Bestellung zu tun ?

Du musst lediglich einen weiteren Artikel (Wert > 0,01 €) mit in den Warenkorb legen.
    Sollte das dann immer noch angezeigt werden, ist das Spiel schlichtweg nicht mehr lieferbar....Wen wundert's :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Vor allem da ich bezweifele dass man darauf Windows 7 installieren kann.

Wenn man sich einen Mac kauft, warum will man dann Windows installieren?
    BTW: Win 7 läuft auch mit der Grafikkarte, manche vergessen einfach dass nur das OS ist und keine Spielegrafik, die richtig Leistung braucht. Windows 7 auf meinem Arbeitsrechner läuft mit nem Onboard Grafikchip (ja, Aero ist eingeschaltet) ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wollte einfach mal nachfragen. Wenn man hier aber dann schon eine solche Antwort bekommt vergeht mir die Lust schon... :mad: Da lässt die Linux Community schon fast grüßen.

Ja, das ist leider TT :) Kann man auch nicht ändern, es gibt halt ein paar Apfel Jünger die für den Apfel sterben würden. :rolleyes:

Habe seit dem Wochenende auch CoPilot auf meinem G2 und bin echt beeindruckt. Gut, andere vernünftige (offline) Navilösungen gibt's nunmal noch nicht, und auch der Preis von 30€ für die DACH Lizenz ist verdammt günstig!