Für alle G2 User:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
das Software Update wird in den nächsten Tagen verfügbar sein. Leider können wir noch nicht genau sagen wann. Wir bitten daher um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Multimedia Service
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle G2 User:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
das Software Update wird in den nächsten Tagen verfügbar sein. Leider können wir noch nicht genau sagen wann. Wir bitten daher um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Multimedia Service
Hab ich auch letzte Woche, per EMail hat alles inkl. Lieferung 48 Stunden gedauert ![]()
Ich muss sagen, geniales Gerät. Aber das hat hier nichts mehr verloren ![]()
Hier steht nichts von USB...Meine externe hängt auch per eSATA dran...
benutzt du das Windows - Interne Tool dafür?
Alternativ teste mal "Defraggler", sehr gute, schnelle und saubere Freeware.
Dass es bei einer 500GB Platte, die vermutlich noch stark fragmentiert ist, lange dauert, ist eigentlich normal.
Wie viel ist denn auf der Platte drauf, welchen Verwendungszeck hat sie?
Grüße
Naja, die Änderungen zu 09 sind eher bescheiden, oder?
Habe es zwar selber nicht getestet, mir nur sagen lassen.
Schreibt ihm doch ne PN, die Nummern können nicht einfach so öffentlich rausgegeben werden.
Die öffentliche Nummer ohne 20% ist TM037.
Paket ist soeben gekommen.
Bestellung, Bestätigung, Freischaltung, Lieferung innerhalb 48 Stunden.
Ich bin beeindruckt.
Den Sinn versteh ich noch nicht ganz ![]()
Das kann natürlich je nach BIOS und Board abweichen.
Aber wenn man eine Boot-CD einlegt, möchte man doch im Regelfall davon booten? ![]()
IMHO ist es so, dass erkannt wird ob eine Bootfähige CD/DVD im Laufwerk liegt, egal was als Bootreihenfolge eingetragen ist.
Das soll längere Startzeiten vermeiden, sodass nicht die CD immer abgesucht werden muss, wenn man beim Starten eine drin hat und HDD an erster Stelle steht.
Wenn man nämlich CD-Boot vor der HDD setzt, wird immer versucht von CD zu booten, was länger dauert, als beim HDD Boot die CD nur einmal zu erkennen.
Hm, war das verständlich? Ich hab's jetzt nochmal gelesen und verstehe es nur halb ![]()