Beiträge von ap0ll0
-
-
1) Wackelfreie Bilder sind natürlich möglich, bedenke aber, dass es keine richtige Digitalkamera ist. Abzüge musst du so oder so machen, wenn es dir auf die Kamera ankommt, wäre N82 erste Wahl.
2) Zu empfehlen wäre in jeder Hinsicht der kostenlose Browser "Opera Mini 4" in der Final Version bzw. der stark überarbeitete "Opera Mini 5 Beta". Ich nutze Opera Mini auf jedem Handy, IMHO der beste Browser für Handys.
3) Hot Swap bedeutet soviel wie "Speicherkarte ist austauschbar", das Gerät hat also einen Steckplatz für Speicherkarten, sodass die Karten schnell getauscht werden können. Eine Google - Suche nach "Hot Swap" hast du nicht hingekriegt?
4) Da würde ich fast sagen das E52. Das N79 ist ein Plastikbomber mit knirschender Tastatur, liegt aber gut in der Hand und lässt sich halbwegs gut bedienen. Das N82 ist besser verarbeitet, aber auch hier knacken die Tasten und der Navkey. Durch die winzigen Tasten ist die Bedienung nicht immer einfach, besonders am Anfang.
-
SPB Traveler?
-
Wie kommst du auf die Idee, dass die Software der Geräte gleich sind?
Und welche Bildervorschau meinst du? Es gibt in der Galerie eine Einstellung, um die Ansicht anzupassen. Das N95 hat so eine Art U - Ansicht, dass die Bilder klein in der Mitte anzeigt und die anderen wie ein U drumrum angeordnet sind. Diese Funktion kann man ändern.Wie das beim N96 aussieht, weiß ich nicht genau.
Zur Not 3rd Party Produkte installieren, die die Galerie ersetzen.Grüße
-
Und hier noch ein Vergleich:
Konfig oben:
Intel Pentium D 805 2x2.6 GHz
MSI 7173
2GB Team RAM
Windows 7 EnterpriseKonfig unten:
AMD Phenom II X4 955 4x3.2GHz
ASUS M4N78
4GB OCZ RAM
Windows 7 EnterpriseMan kann schön sehen, dass nicht nur der RAM schneller geworden ist, sondern auch die Transferrate der Festplatte und die Anbindung der GraKa dank nForce Chipsatz (das MSI Board hatte ein ATI Chipsatz drin). Leistungsindex bei Win7 geht bis 7,9.

-
Jop, "Testergebnisse" liegen vor.
Testhardware:
AMD Phenom II X4 955
ASUS M4N78
4GB OCZ Dual Channel
GeForce 9800GTZumindest bei Spielen kann ich jedes Spiel dass ich getestet habe auf vollen Details mit 4xAA und1680x1050 spielen. Lediglich Crysis hat eine Bildnachlader, obwohl ich ca. 30 FPS habe...
Die CPU und GPU Benchmarks von Crysis laufen aber flüssig. Sobald ich aber 8xAA einschalte, stürzt mein Grafik-Treiber ab. Wohl ein bekanntes Problem bei Crysis.Die Demo von NFS Shift läuft auch ohne jeglichen Ruckler. Bisher bin ich zufrieden.
Genaue Benchmark Ergebnisse habe ich nicht, lediglich per SiSoft Sandra. Da liege in fast allen Bereichen den höchst einstellbaren Vergleichs-CPUs recht nahe, teilweise drüber (Besonders im Stromverbrauch :D)
Grüße
-
Aha, und darum darf er keine Hilfe von uns kriegen? Ihr seid mir ja nen paar User...
-
Ich tendiere auch zu TomTom, allerdings hat mein Dad nen GoPal, so nen Riesen Teil, das ist zwar von der Menüführung etwas träge, aber navigiert schnell und zuverlässig.
-
Wann wird mein Nick endlich mal richtig geschrieben, so schwer ist das doch nicht? Zur Not Copy & Paste

Über was soll ich nachdenken? Bin ich echt mal gespannt. Bitte per PN dann, damit das hier nicht noch mehr zugemüllt wird.
-
Dein Hoster sollte einfach anständige Zertifikate zur Verfügung stellen, dann klappt das auch