Die Leute, die 5000 SMS schreiben, haben doch keine Daumen mehr ![]()
Zum Vergleich: Obwohl ich der jüngeren Generation angehöre, schreibe ich etwa 10-20 SMS im Monat. Irgendwie krieg ich ner Minute Telefonat mehr erzählt als in ner 160 Zeichen SMS ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
Die Teile stehen wieder zum Verkauf

-
Hallo zusammen,
wegen Aufrüstung hier ein wenig zu verkaufen:
Mainboard MSI 7173
Intel Pentium D 805 2,6 Ghz (Dualcore, lässt sich laut Internet problemlos auf 3,5 Ghz takten)
2 x 1 GB DDR 2 RAM (IMHO Kingston)
Kostenpunkt:
60 Euro frei Haus.
Schnappt zu

-
Für die, die es interessiert: Mittlerweile hat es sich relativiert, Ausfälle nur unregelmäßig, etwa 1-2 mal die Woche.
Die scheinen wohl wirklich was an den Masten gemacht zu haben.
-
Die einfachste Variante lautet: "Warten".
-
Dieses ewige "Lern mal Deutsch" und ähnliches geht mir mittlerweile tierisch auf den Zeiger. Klar, flüssiges Deutsch sollte man erwarten können, aber es gibt auch Leute, die teilweise schnell schreiben und ab und zu mal eine Taste nicht treffen, aber diese ständige Drauf-Rum-Hacken kann echt nicht mehr angehen.
Wie du siehst, bekommt man hier sehr wohl Antworten, auch wenn man mal nicht besonders leserlich schreibt. Und unter uns, hier gibt's User, die weitaus schlimmer sind

-
Wie in jeder Firma sind Buchhaltung und Vertrieb verschiedene paar Schuhe. Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst oder in was für einer Art Firma du arbeitest, aber ein wenig drüber nachdenken solltest du schon.
Soll die Telekom jetzt kein DSL mehr verkaufen weil zwischendurch Beschwerden reinkommen?
Denk einfach mal drüber nach. Dein Ärger ist sicherlich gerechtfertigt, dennoch sind es halt zwei verschiedene voneinander losgelöste Prozesse...

-
ist die Scrubs cd noch drin? vllt will der von cd booten

-
Scheiss auf Stromverbrauch

Bestellt wurde Phenom II X4 955 auf ASUS m4n78 mit 4GB RAM, morgen ist es da, dann testen wir mal

Ich habe mich gegen den i5 entschieden, weil die passenden Boards recht teuer sind und der AMD in Spielen besser abschneidet.
Danke an alle für die Hilfe, die Ihr mir gestellt habt.
Grüße :top:
-
Der Phenom II x4 955 ist übrigends mit in die Auswahl gewandert.
http://www.computerbase.de/art…schnitt_performancerating
Schneidet verdammt gut ab, kostet aber nur etwas weniger als der i5-750

Mensch, ist das ein Mist. Es gibt ja heutzutage 100 Prozessoren mit 200 Mainboards... Wie soll man da einfach was finden?