Wow, das ist echt billig.
Wenn ich ein Handy brauchen würde, würde ich es ganz schnell bestellen ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
Dann weise der Partition einen neuen Buchstaben zu und gut ist...
-
Ja, aber die kannst du nur innerhalb Visual Studio ans Laufen kriegen. Das quasi eine Art Emulator.
-
Also was denn nun, so im Gesamtbild?

1) Günstige AMD Phenom Variante?
2) Etwas teurere Core2Duo Variante?
3) Teuerste i5 Variante?herold: Was meinst du mit etwas größeres Taschengeld? Für ein paar PC Komponenten etwas mehr als 600 Mark (ja ich weiß, darf man nicht umrechnen :D) ausgeben finde ich schon heftig. Hast du auch meinen Ausgangspost gelesen? Ich brauche keine Internetkiste, sondern was zum Spielen.
Darauf kommt es mir an. Und dafür suche ich nun den passenden Prozessor.
Da sollte das i5 System doch gut für sein, oder warum soll ich noch warten?Dass nach oben hin fast keine Grenzen gesetzt sind ist klar, aber was denn nun am besten beim Budget von 300 +/- 20 EUR?
-
Wenn es nicht markenübergreifend ist, kann und soll es hier stehen bleiben.
Erst wenn Geräte anderer Hersteller mit in die Auswahl kommen, dann sollte es verschoben werden. -
Kann jedes Windows Mobile Gerät...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Je nachdem "1000 EUR bitte" oder "1500 EUR bitte".Die Antwort auf die Frage war genau passend ! :top:

-
Sorry für Doppelpost:
Anscheinend ist der PCI-e Steckplatz so blöd platziert, dass er einem Passiv-Kühler in die Quere kommt. Da meine Grafikkarte nicht grade klein ist, frag ich mich, ob die da ohne Probleme reinpasst? o_O
-
Danke auch für deine Meinung dazu

ja, genau dieses Board habe ich auch schon gefunden. Das sprengt zwar mein Budget, ist aber nicht weiter tragisch, solange es denn was taugt.
-
Ich danke Euch auch vielmals dafür. Da ich etwa alle 2-3 Jahre aufrüste, stehe ich immer vor einem 3000 Seiten Buch mit vielen Siegeln

Ich sehe grade, dass es ein micro ATX ist. Was gibts denn an ATX?
Wie wär's mit dem hier: