-
Warum machst du das nicht selber? Kaufen, installieren, fertig. Bei den gekauften Navis ist immer eine ganz ganz einfache Installationsdatei dabei.
Die anderen Versionen, die du vermutlich haben willst, sind halt nur etwas für User, die sich auskennen und wissen was sie tun. Da du da ganz offentsichtlich nicht zu zählst, bleibt dir das kaufen 
-
-
Du hast eingestellt, dass nur Kopfzeilen runter geladen werden sollen. Wenn du die löschen willst, erhälst du eine ausnahmsweise sehr sprechende Meldung.
Ich versteh dein Problem nicht. Wenn es eh Spam ist, dann lösch sie direkt vom Server. Wenn du sie noch gebrauchen kannst, dann behalt sie halt auf dem Handy, ruf später (abends) vom Rechner aus deine Mails ab, und dann aktualisiere auf dem Gerät nochmal. Dann sind sie weg, wenn du POP nutzt und im Mailprogramm einstellst, dass sie vom Server verschwinden sollen.
-
Ich wohne in Moers, muss 350km nach Wolfsburg fahren, dann soll ich mit nem Hänger und den PS3 nach Bremen? 
Ja, is klar 
-
Re: PS3 Slim für 199,00EUR in Wolfsburg, vom Händler. Wer fährt hin und holt ein paar?
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Aber ich denke, irgendjemand wird sich hier im Forum bestimmt finden, der dort in der Nähe wohnt, und ein paar Geräte zu dem Knallerpreis kauft, um sie dann hier im Forum gegen eine kleine Aufwandsentschädigung wieder unter die Leute zu bringen... Oder? 
Hab ne E-Mail geschrieben, dass ich alle kaufe, wenn ich die abholen kann.
Mal sehen was kommt.
Dann gibt's hier am Wochende den exklusiven TT--PS3--Abverkauf 
-
*lol*
Aus den AGBs:
"Wir kaufen unsere Weine vorwiegend aus privaten Kellern und dürfen somit OHNE Mehrwertsteuerausweis nach § 25a UStG (Differenzbesteuerung) fakturieren. Ein Mehrwertsteurausweis ist nur bei gesonderten Flaschen möglich. Händler bzw. Gastronomen fragen hierzu bitte VOR Bestellung nach."
-
Versuch mal das teil mit dem Rechner zu verbinden und dort am Active Sync / Windows Mobile Device Center das verlangte Kennwort einzugeben.
Wenn das auch nicht geht, hast du ein Problem.
-
Speicher manuell löschen heißt soviel wie Hardreset. Wenn das Passwort weg ist oder nicht akzeptiert wird, hast du keine andere Möglichkeit.
Reden wir vom "Sperren" - Kennwort?
-
Hat's doch vorher auch schon?
-
grad ma 4 1/2 Stunden her und machst Druck. Es gibt leute, die arbeiten müssen