Beiträge von ap0ll0

.NET Framework 3.5 Red.

http://www.microsoft.com/downl…6b-42f1-9fd9-0041345b3385

Hinweis:
    "Bei diesem Paket wird das Gerät mit ActiveSync 4.0 (geht auch 4.5 bzw. das Device Center in der Version 6.1 von Vista / Win 7) aktualisiert. Stellen Sie sicher, dass das Gerät mit dem PC verbunden ist, bevor Sie NETCFSetupv35.msi ausführen. Wenn das Gerät nicht angeschlossen ist, speichert ActiveSync die CAB-Datei und installiert das Paket erst, wenn die Verbindung hergestellt wird. Wenn Sie ActiveSync nicht verwenden, führen Sie die CAB-Dateien auf dem Gerät aus, die den gerätespezifischen CAB-Dateien im Installationsordner entsprechen."

Zitat

Original geschrieben von MasterOers
    alles subjektiv.

mein 5800 braucht immer noch knapp 5 sekunden um den inhalt des programm-ordners anzuzeigen, auch das drehen der anzeige ist nicht schneller,
    alles in einem ist alles beim alten...

nicht stabiler
    nicht schneller

kann ich voll unterstützen! :top:

Gut, dann macht was ihr wollt :)

War ja nur ein Vorschlag meinerseits, klar, Hardreset kann man später noch machen.
    Aber nun dümpelt er seit 7 Tagen mit seinem Problem rum ;)

Die Zeit steht hier nicht mehr in Relation zum Aufwand :rolleyes:

Aber lassen wir den Threadersteller entscheiden, was er macht. Mehr als Ratschläge geben kann man hier nicht :top:

Warum Hard-Reset? Ganz einfach :)

Mein Gedankengang mal knapp formuliert:

Als ich das Stichwort "Advanced Config" gelesen habe, war mir klar, dass in irgendeiner Form schon Einstellungen vorgenommen wurden, an die man als normaler User nicht ran kommt. Ich schliesse daraus, dass das System sowieso schon angegriffen ist.

Nun noch ein weiteres Tool zu installieren, um Notifications zu löschen, halte ich in sofern für fatal, da damit nur noch mehr am System zerpflückt wird, als es sowieso schon ist.

Daher halte ich es für die beste Variante, "neu" anzufangen, eben mit besagtem Hardreset. Ich war nie ein Freund von halbherzigen Notlösungen, die nur teilweise funktionieren.

Du schreibst ja selber

Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    es gibt mehrere Programme die das Problem beheben sollten.

Das Stichwort habe ich mal Fett markiert. Es halt nun mal leider so, dass teilweise Leute vor Geräten sitzen, die nicht die große Ahnung haben. Und da empfiehlt es sich, etwas richtig zu machen, anstatt irgendwas falsches und vor allem nicht gekonntes. Dann ist das Geschrei nachher nur noch größer.

Ein Hardreset sollte im Normalfall mit allen Programmen nicht länger als eine halbe Stunde dauern (PIM im Outlook, die Programme als .Cab auf der Speicherkarte mitsamt Batch Datei zum schnellen installieren.)

Einstellungen müssen dann halt vorgenommen werden, aber das ist bei der kleinen Anzahl an Programmen schnell erledigt.

Stöpsel den Apfel einfach annen Rechner, öffne itunes und mach ein Update. Entweder steht da: "Update für sie kostenlos" oder "Update kostet X Euro"...