Hast du genau die Menüstruktur verfolgt, wie ich sie geschrieben habe, oder bist du zufällig nach Startansicht nochmal auf Startansicht gekommen? ![]()
Ein wenig Eigeninitiative in Form vom Menüs durchgehen wirst du ja wohl hinkriegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du genau die Menüstruktur verfolgt, wie ich sie geschrieben habe, oder bist du zufällig nach Startansicht nochmal auf Startansicht gekommen? ![]()
Ein wenig Eigeninitiative in Form vom Menüs durchgehen wirst du ja wohl hinkriegen...
Menü - Einstellungen - Persönlich - Startansicht - E-Mail-Benachrichtigung - Sichtbarkeit - Aus
Das X1 hat ne geile Verarbeitung mit dem Alu, ist schön klein, liegt gut in der Hand.
Das TP2 ist halt ein Klotz ![]()
Du kannst ohne weiteres den kompltten Ordner CITIES von der Karte löschen, dann hast du Platz satt. Nokia Maps kannst du nicht löschen, da es fest im "ROM" mit drin ist. (leider)
Vergiss nicht, dass wir immer noch von Handys reden...
Es geht halt nicht alles, hat auch viel mit Webseiten und deren Flash Formate zu tun. Irgendwann hat ein Handy halt seine technischen Grenzen erreicht, und die Webseitenprogrammierer müssen es kompatibel machen. Da kann dann auch ein handy nichts mehr für ![]()
Iphone 3G - eBay
Hier wird nicht nach Gutscheinen gefragt ![]()
Hab zwar nen 5800, aber den Stift benutze ich - wie meine Vorredner - nur beim Surfen. Alle anderen Elemente sind so groß gehalten, dass man sie wunderbar per Finger bedienen kann.
Grüße
Probiers aus. Richtig sich immer nach deinem Alter und der Bonitätsprüfung. Das können dir die Herren/Daemn hier nur aus Erfahrung sagen, aber nichts genaues.
Ne, heutzutage nicht mehr. Die 15er kriegt man ja schon fast hinterhergeschmissen.
Das Dell Inspiron kostet mit (für Ihre Zwecke) vernünftiger Austattung (Core2Duo, 4GB RAM, 120GB Platte, Vista) grade mal 399€ + Versand.
Für meinen Dell habe ich 530€ gezahlt.