Sorry, aber das ist ein Netbook ![]()
Unter nem Notebook stell ich mir schon was größeres als 13 Zoll vor ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber das ist ein Netbook ![]()
Unter nem Notebook stell ich mir schon was größeres als 13 Zoll vor ![]()
Ne, wenn dann richtig ![]()
Danke trotzdem für den Tipp ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Einfach mal auf GSM umstellen! Das könnte helfen.
MR
Ist ja wohl keine wirkliche Alternative? ![]()
auf dem TP2 ist doch der Opera Mobile vorinstalliert?
Hallo zusammen,
meine Freundin sucht einen neues Notebook ![]()
Hersteller und Ausstattung sind weitestgehend egal, es sollte lediglich die Farbe lila sein. Wie Frauen halt sind ![]()
Den Dell Inspiron kennt sie, er hat aber nur einen lila Deckel o_O
Dann kommt ein Sony Vaio, der kostet aber mehr als 500 EUR.
Habt Ihr sonst irgendwelche Ideen, Modellnummern, Hersteller etc.?
Beste Grüße
Darum werden die Linien weiß statt grau? Komisches System ![]()
Tja, wir sind wachsam und kriegen alles mit ![]()
Wie gesagt, Threadübersicht. Forenübersicht und die Ansicht im Thread selber ist wie immer. Aber halt die Threadübersicht, z.B. wenn du hier unten nun auf "Anregungen & Kritik" klickst.
ja genau, links fehlt irgendwie der Rahmen oder so was
Kanns nicht genau sagen, hab keinen Vergleich ![]()
Mahlzeit,
seit einigen Wochen habe ich regelmäßig während / vor dem Telefonieren Verbindungsabbrüche. Äußert sich folgendermaßen:
Ich wähle eine Nummer -> Handy sagt, Netz belegt oder Nicht erlaubt oder Nicht verfügbar, je nachdem, kam alles schonmal. Im Display habe ich aber zu dem Zeitpunkt vollen 3G Empfang. Schaue ich einige Sekunden später nochmal drauf, ist alles weg, kein Empfang mehr.
Ich telefoniere bereits -> Auf einmal alles weg, ich höre nichts mehr, ich werde nicht mehr gehört -> Handy sagt -> Verbindungsfehler. Dann fängt es wieder mit dem ersten Punkt an.
Passiert nur mir das oder kann das sonst jemand bestätigen? Internet klappt wie gewohnt, habe ich keine Probleme mit. Am Gerät liegt das nicht, hat meine Freundin auch.
Das Ganze ist aufgefallen in NRW, PLZ Bereich 4744x.
Wäre echt froh, wenn jemand auch davon berichten kann, dann wird es nämlich Zeit das Netz zu wechseln.
Grüße