Beiträge von ap0ll0

Was neues zu berichten:

In Bochum war ich am Wochenende, da hatte ich ein 3,5G im Display stehen. Gesurft habe ich nicht, d.h. ich weiß nicht ob mein Handy bei einer Verbindung auch wirklich HSDPA genutzt hätte.

Düsseldorf Flughafen ist weiterhin verfügbar.

Was neues habe ich sonst nicht.

Wofür einen stärkeren Prozessor? Was nutzt du für Anwendungen?

pappkamerad: Was hat dein letzter Satz für einen Sinn? Navi ist dir egal, aber Garmin ist 1A? :rolleyes:

Falls du das auf meinen Nav-Key bezogen hast: Ein Nav-Key ist ein Steuerkreuz, um durch Menüs zu blättern :)

Also du brauchst: Flash Lite und Opera Mobile (kostenpflichtig).
    Dazu auch mal im "Developement & Hacking" Bereich der Xda-devs einlesen.

Beachte bitte, dass nicht jede Website damit kompatibel wird. Youtube mag klappen, diverse andere aber nicht. Es ist halt kein echtes Flash, sondern nur Flashlite.

Daneben gibt's noch diverse andere Prototypen, die Flash unterstützen sollen. Was davon war ist, weiß ich nicht. Ich habe seit längerer Zeit privat kein WM Gerät mehr und kann es daher nicht testen.

Ich bin gerade dabei, für den Pocket IE eine Testseite mit Silverlight (das Flash von Microsoft) zu programmieren, mal sehen was das so bringt. Evtl. wird daraus ein kleines privates Projekt.

Generell sind die Wörter Flash und Handy aber eher in einer Art Konfliktstellung.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Mal ne Gegenfrage,

hast du ein 5800 mit Touchscreen ???

ne, er hat eine Sonderanfertigung ohne... :rolleyes:

Also nochmal zum Verständnis: wenn es möglich ist, mit nem 5800 unbeabsichtigt ne Jahreslizenz per KK zu kaufen, fresse ich höchstpersönlich nen Besen. Ach, was fasel ich. Ich esse ne ganze LKW Ladung Besen :D