Mit Hard Reset meint er einen Hard Reset...Keine Werkseinstellungen zurück setzen.
Beiträge von ap0ll0
-
-
Ist das geil. Aufregen, dass irgendwas nicht klappt, aber im Endeffekt sitzt nen DAU vor den Geräten.
Super! 
-
Da wird das Absetzen schwierig, musst sogar was draufzahlen
(scherz am Rande) -
Ist das schön. Ich trauere meinem alten 5110 auch noch hinterher

-
in der Bucht gehen ab und zu neue 3g für ca. 400 EUR weg. Musst aber Geduld und auch ne anständige Portion Glück haben.
-
-
Ah, wieder ein eBay Geheimnis gelüftet

Danke für die Info!
-
gab auch mal so nen tolle Fernsehreportage über den Verein

Was nach super aussah, entpuppte sich als der blanke Wahnsinn

Lieber nichts da abschliessen, aber muss ja jeder selber wissen. Treiben sich schliesslich genug "Gier frisst Hirn" Typen rum

-
Doch, das stand da nämlich, darum hat mich das gewundert. Bei jeder Bewertung steht Artikel und Preis mit drin. Da steht mehrere Male 212 Euro und die Bewertung "günstig", "Billig" etc...
Da ist der Wurm drin o_O -
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Warum sollen dann alle Windows Mobile Geräte weg fallen? :eek: 2005? 2006?Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe Windows Mobile Geräte mit denen man auch ohne Stift ganz gut leben kann. HTC und Samsung machen es vor.
Du hast keine Ahnung, richtig? Was ist denn 2005 / 2006?
Es gibt WM5 und WM6 / WM6.1 / WM6.5, richtig, aber das hat nichts mit Jahreszahlen zu tun (mal von 2003 /2003 SE abgesehen).
Die meisten Hersteller basteln ne hübsche UI über den Kern, und der lässt sich per Finger bedienen, richtig. Sobald du tiefer ins Menü kommst, bin ich mal auf deine Bleistift Finger gespannt.

Zum Thema Galaxy oder Hero? Das Galaxy kann man auch mit der UI vom Hero verheiraten. Das ist kein Problem.
Allerdings stelle ich mir die Frage, ob nen Monat warten und Hero kaufen dann nicht die sinnvolle Variante wäre :cool: