Beiträge von ap0ll0

Das Stichwort "am besten mit echtem Blitz" macht die Suche einfach :)

Denn da ist momentan nur das kommende Satio von Sony Ericsson in der Wahl, das wird aber beim Start vermutlich mmehr als 350€ kosten.
    Beschränkst du die Wahl auf LED - Blitz, kommen an die 10-30 Geräte in Frage.

Da du keinen Stift zur Eingabe benutzen willst, fallen alle Windows Mobile Geräte weg.

Die Wahl fällt dann auf den HTC Hero, der hat ne 5mp Cam und auch vom Preis her müsste es bald passen.

Hier kannst du dich schlau lesen:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=407493

Aber auch da fällt dann wieder der Xenon Blitz weg.
    Aber so kommst du schonmal in die Richtung in die du willst, wie gesagt, alles möglich, nur mit Xenon Blitz siehts mau aus.

Grüße

Also wenn der Punkt "hochwertiges Äußeres" nicht da wäre, würde ich zum 5800 tendieren.
    Musikqualität absolut TOP, hat ne 3,5mm Klinkenbuchse, HSDPA und WLAN, Flash geht ohne Probleme, Verarbeitung an sich ist auch gut, aber naja, Plastik halt.

Von den Windows Mobile Geräten kann ich abraten, kein Klinkenstecker, Soundqualität für'n Popo. Der Kaiser und TouchPro sind Klötze, das glaubst du gar nicht. Außerdem das Thema Windows Mobile und Akku...Bei meinem Kaiser kam ich maximal auf 2 Tage.

Das N79 ist am knarzen wenn man das Gerät nur ansieht, das E75 ist auch richtig schwer, das E71 ist natürlich von der Verarbeitung unübertroffen und würde auch in meine engere Wahl fallen.

Zur Menütaste: Die blinkt auch als Standby Leuchte. Kannst du aber austellen.

Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Benachr.-Beleucht. -> Bl. Standby-LED -> AUS

Das war auch absolut nicht böse gemeint :)
    Ist mir nur grade eingefallen, bei dem Stichwort. Aber da hier auch minderjährige rumtigern, wechseln wir bitte wieder zum Topic ;)

Hallo zusammen,

habe hier das Notebook meiner besseren Hälfte zu verkaufen.

DAten:

Acer Aspire 5920
    Intel Core2Duo T5250 1,5Ghz 667 FSB 2MB L2 Cache
    15,4 '' WXGA CrystalBrite LCD
    Intel Graphic OnBoard X3100
    2 GB DDR2 Arbeitspeicher
    160 GB Festplatte
    DVD Leser/Brenner
    WLAN Integriert
    Eingebauter Subwoofer
    Windows Vista Home Premium

Mängel:

Oberfläche ein wenig zerkratzt, nur bei Lichteinstrahlung zu sehen.

VB ist 350 EUR

Fotos gibts hier auch noch: